flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. Mai 2013
Wir haben etwas kalkhaltiges Wasser, was der Duschkopf leider nur 2 1/2 Monate überstanden hat. Danach strömte das Wasser am Rand des Plastikeinsatzes heraus anstatt aus den Düsen. Wir haben die Düsen regelmäßig gereinigt und sind auch nicht selten mal Düse für Düse mit einem Zahnstocher durchgegangen, doch geholfen hat es nicht.

Als es nun neben den Düsen raustropfte fielen mir auch die kleinen Abdeckungen für die Schrauben im Duschkopf entgegen und gerne auch gleich in den Abfluss. Da die Schrauben nun offen lagen, dachte ich, dass es helfen könnte diese noch fester zu schrauben um so die beiden Elemente enger zu vereinen und damit wieder abzudichten. Auch das half nicht, außer dass man feststellte, das entweder die Schraubenköpfe schnell rund sind oder das Schraubengewinde nicht mitspielt.

Also mal komplett aufgemacht, die schlechte Verarbeitung und Abdichtung mit Silikon im inneren entdeckt und selbst nochmal mit neuem Silikon versucht alles hinzubekommen. Das hielt dann 2 Wochen und danach war Mülltonne angesagt.

Gut, für den Preis darf man auch nicht so viel erwarten, aber die Größe hat mich halt begeistert.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. April 2017
this si completely made out of plastic.
there is not a single metal piece on it.
I was enthousiast first weeks.
After 5-6 months I removed it and put the old one back in place as it works better.
am 15. Juli 2015
Ich hatte mich im Einkaufsmarkt spontan entschlossen statt einer normalen Dusche eine Regenbrause zu kaufen.
EISL Duschsäule EASY ENERGY, DX12004 ca. 40€

Nach dem ersten Duschen war ich von der Regenbrause begeistert, wünschte mir nur einen größeren Brausekopf.

Dieser hier sieht gut aus, ist schnell zu montieren (2 Minuten), die Einzelteile sind gut verarbeitet und ist für mich breit genug für mich, dass ich komplett im Duschregen stehe.

Wenn Sie einen größeren Duschkopf suchen oder Ersatz benötigen. Dieser gefällt mir ;-)
am 9. Juni 2015
Ich habe mir diese Regenbrause gekauft und bin überrascht, was für ein edles Teil ich zu einem so günstigen Preis bekommen habe. Ich habe die Regenbrause seit 3 Wochen in Gebrauch und es funktioniert alles tadellos. Wie haben hier aber auch sehr weiches Wasser. In jedem Fall ein sehr guter Kauf zu einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis.
am 4. Mai 2017
Das ist wirklich mal ne Regendusche - und bei dem Preis juckt es mich auch nicht wenn sie doch verkalken sollte - bis jetzt hat unser Wasser noch jeden Duschkopf kleingekriegt. Billig verarbeitet - optisch top - Funktion top - Preis top -wirklich 5 Sterne!
am 10. September 2014
.....Regenbrause, die mir kürzlich bei normalen Druck von 2- 3 bar an der Oberseite platzte, verteilen sich durch die große Ovalform die Tropfen über den gesamten Körper. Spürt sich toll an. Sieht allerdings durch die Größe etwas gewöhnungsbedürftig aus.
am 5. Januar 2016
Nach vier Monaten im Einsatz bin ich nach wie vor zufrieden. Insbesondere bin ich von der ovalen Form überzeugt: Dies ermöglicht auch in kleinen Duschen eine vernünftige Regenbrause zu verwenden, lässt aber dennoch genug "regenfreien" Platz nach vorne, wenn man beim Einshampoonieren das Wasser nicht abschalten möchte. Daher würde ich diesen Duschkopf vorallem für kleinere Duschen empfehlen.
am 14. Juni 2016
Sehr schöne Sache es macht Spaß damit zu Duschen und ist sehr entspannend. Werde bei ausfall dieses Produktes wieder dafür entscheiden
am 16. September 2014
Obwohl zuerst etwas skeptisch - ob der Preisgestaltung- sind wir nach der einfachen Montage nur begeistert. Endlich Duschen wie in den Wellnesstempeln und ohne hin- und her springen zu müssen um überall nass zu werden.
am 25. November 2013
Anfangs war der Duschkopf echt super nur leider nach 2 Wochen waren die düsen schon verkalkt

Die Verarbeitung ist befriedigend!

Muss leider wieder zurück!