flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Juli 2016
Ich habe das Lied für unsere Samitätsgruppe zum üben gekauft, da man den Bass gut hört und dieser im perfekten Bereich für die Herzdruckmassage liegt. Außerdem ist es ein schönes Lied und man möchte ja auch ein bisschen Abwechslung haben und nicht immer nur bum - bum - bum. Das Kinderlied wer, wie, was, wieso, weshalb, warum (kennt glaub jeder und kann jeder singen) funktioniert im übrigen ebenfalls gut (wer mal üben möchte).
am 4. Januar 2016
Auch wenn mir ihre Fans deswegen Gram sind, aber Stay ist der mir bekannt einzige Song dieser ansonsten die Boulevard-Gazetten bedienenden Sängerin, der so großartig ist, dass ich ihn in die Top 100 der weltbesten Pop-Songs aller Zeiten aufnehmen würde. Das Lied zeigt auch, dass Rihanna Stimme hat, eine sehr gute sogar, als Künsterlin verheizt - wie so viele - durch Belanglosigkeit im Inhalt des kurzfristigen merkantilen Erfolges wegen. Sex sells heißt es ja so schön, die erlebte Geschichte von zu "Skandalnudeln" degradierten Künstlerinnen à la Rihanna zeigt eher: Sex kills.
Schade, sehr schade.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 21. Oktober 2013
Das Album Stay von Rihanna hört sich ganz ordentlich. Wirkliche höhe Punkte gibt es leider nur vereinzelt, auch wenn natürlich jedes Lied seinen Charme hat, was bei solch einer tollen Sängerin natürlich selbstverständlich ist. Daher schön zum mal drüber hören, vielleicht auch der ein oder andere Song mit Ohrwurmpotenzial, aber bei weitem nicht die Möglichkeiten einer Rihanna ausgeschöpft.
am 25. Januar 2017
Das Lied ist so wie man es kennt.
Die Qualiät ist einsame klasse und ich würde mich wieder dafür entscheiden
am 29. Juni 2014
Super Sache, Musik endlich legal kaufen und Downloaden.Grad Leute leute wie ich,die früher in Discos gearbeitet haben.
Von den 70/80/90 und die Brandneusten Hits ist hier alles zu finden. Grosses Lob! Gerne immer wieder
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschiedene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 26. Januar 2016
Das ist ein wunderbarer Song. Richtig toll. Höre ich mir auch sehr oft an. Man kann dabei richtig schön abschalten und herunterkommen.
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 1. September 2013
Man muss sie einfach mögen! Eine Powerfrau mit spitzen Stimme! Wieder ein genialer Song von ihr!
Mein Fazit, darf in keiner Sammlung fehlen! Hab es überall, im Auto, MP3 Player beim Sport, etc.

Stay
Diamonds