find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. November 2012
tip top qualität nur funktioniert das Herunterladen aller markierten Titel aus dem cloud player nicht so das jeder Titel einzeln heruntergeladen werden musste
am 29. Dezember 2012
Ich finde ihre bisherigen Alben schon sehr gut und auch dieses ist echt gut gelungen. Macht Spaß es zu hören.
am 19. November 2012
Das Album ist wirklich klasse :)
Auch die DVD ist super & ein muss für alle Rihanna Fans ;)

Ich würde diese CD auf jeden Fall wieder bestellen :)
am 23. November 2012
Loud war Super. Talk that talk gut und unapologetic ist ok. Ein fall nach unten. Der beste Song ist Diamonds. Da fehlen Ohrwürmer.
am 29. November 2012
Zuerst nur gekauft wegen "Diamonds" trifft Rihanna hier voll meinen Musikgeschmack. Angesiedelt zwischen R&B, Funk und Pop ist diese CD eine Bereicherung meiner kompletten Rihanna Sammlung.
am 26. November 2012
wieder mal ein spitzen Album der talentierten Rihanna!
auf dem Album ist von HipHop über Dancenummer bis zur Balade alles vertreten. Rihanna zeigt ihr ganzes Können!
am 26. November 2012
So ich gebe einfach mal Punkte für die einzelnen Songs:

Phresh Out The Runway: 8/10 -Guter Beat

Diamonds: 10/10 -Hammer Powerballade, zurecht die erste Single!

Numb (Feat. Eminem): 6/10 -Also da war ich einfach voll enttäuscht da ich dachte das es wieder so ein hammer wie Love the way you lie wird.

Pour It Up: 7/10 -Irgendwie geht's nicht sooo richtig ins Ohr.

Loveeeeeee Song (Feat. Future): 6/10 -Ebenfalls nicht mein Geschmack.

Jump: 9/10 -Hammer Dupsteb

Right Now: (Feat. David Guetta): 10/10 -David Guetta macht einfach hammer Songs!!

What Now: 10/10 -Einer meiner Lieblingssongs!

Stay (Feat. Mikky Ekko): 10/10 -Auch eine Super Ballade.

Nobody's Business (Feat. Chris Brown): 5/10 -So gar nicht meins :P

Love Without Tragedy / Mother Mary: 10/10 - <3

Get It Over With: 6/10 -Nop

No Love Allowed: 9/10 -Reegae

Lost In Paradise: 10/10 -Liebe es

Half Of Me: 10/10 -Hammer Text!!

RATED R BLEIBT IMMER NOCH IHR BESTES ;)
am 22. November 2012
Mal wieder ein gelunges Stück der bekannten Künstlerin!
Die Songs sind abwechslungsreich und haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Von romantisch über tanzbar ist alles dabei!
Mich hat ein weiteres Mal Rihannas Talent üerzeugt!
am 19. November 2012
rihanna war,ist und bleibt die beste, sie schafft es einfach immer wieder sich zu verändern, das neue album ist so gut gelungen, voll mit persönlichtkeiten, und es spiegelt sich wieder was sie gerade durch machen, allein diamonds ist schon wie eine granate eingeschlagen, tracks wie pour it up fresh of the run way jump und love without tregedy/ mother mary und natürlich diamonds sind meine fovourtiten
ps einfach kaufen und immer wieder genießen
ach ja und aufschau nach neue single halten, sollt bald kommen und es lohnt sich
am 25. November 2012
Super Album möglicherweise das Album des Jahres ich liebe es! ! ! ! ! ! ! ! :) :) :)