am 9. September 2013
Einer der wenigen Songs der heutigen Zeit die mir gefallen.Bin mehr der Oldifan. Ist für mich fast schon sensationell,daß ich von Rihanna einen Titel runterlade. Scheinbar gibt es immer wieder Ausnahmen.
am 30. August 2014
Wie gewohnt, eine gute Qualität. Lade meine Musik nur noch über Amazon, kann ich persönlich auch nur jedem weiter empfehlen
am 10. April 2014
Mit Stay hat Rihanna wieder einmal bewiesen, dass sie mit ihrer besonderen Stimme fast alles singen kann. Man fühlt richtig den Titel beim Hören.
am 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
am 24. Mai 2013
Ein tolles Lied. Mir gefällt, dass es eine große Auswahl gibt. Man erhält vorm Download auch eine Benachrichtigung, ob man dieses Lied schon einmal geladen hat. Alles prima.
am 2. Juni 2014
ich weiss nicht was ich gross schreiben soll
bei amazo passt es einfach immer
egal ob es was materielles ist oder wenn ich nur mp3`s downloade
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 20. Juli 2013
Wie und wonach soll man Musik bewerten? Man mag sie oder man mag sie nicht und ich kaufe nur Musik, die ich gut finde - was andere dazu sagen, ist mir wurscht!
am 26. Dezember 2012
Eine gut gemachte CD für fast alle Altersgruppen die mit der Zeit gehen. Ein Lichtblick eben für alle Musikliebhaber, denen die Hip Hop Szene und andere Musik nicht abgeht.
am 17. September 2013
Gefällt mir sehr, einfach schön, auch das dazugehörige Video. Natürlich nur, wenn man in einer etwas melancholischen oder träumerischen Stimmung ist

Ain't No Stoppin' Us Now