find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2017
Musik, die man sich ausgesucht hat, was soll man da urteilen? Soll man die Qualität beurteilen ;-)
Ist eh nicht meine Musik, habe ich für meine Kinder, auf deren Wunsch heruntergeladen.
am 9. Juni 2013
Gesucht und gefudnen einfach gut genau das was ich wollte was soll man da noch viel schreiben über lieder passt
am 23. November 2012
Rihanna hats eben drauf. Sie schafft es wirklich mit jedem neuen Song noch einen oben drauf zu setzen. Ich kaufe eigentlich selten Musik aus den neuen Hitlisten, aber an ihr komme ich nicht vorbei!
am 4. Januar 2013
Der Song macht grundsätzlich was her, wer auf banalen Pop steht, könnte diesen Song auch mögen.
Dieser Song ist nach meiner Ansicht sehr gut ausgefallen ... meiner besseren Hälfte geht er nur auf die Nerven, mir gefällts.
am 19. Oktober 2012
Beim ersten Hören fiel mir Diamonds gar nicht weiter auf. Ehrlich gesagt hatte ich den Song schon abgeschrieben. Beim zweiten mal Hören war er dann plötzlich voll da und sollte nicht mehr weichen.
Eines muss man Rihanna lassen: Ihre Songs sind wirklich strategisch durchproduziert und weisen immer Elemnte auf, die auch nicht ganz so starke Songs ungemein aufpeppen.
Die Stimme ist ja ohnehin klasse!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 4 Sterne
Melodie: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 2. Februar 2013
Auch diese Aufnahme aus ihrer CD ist ein gelungener Pop & Disco Hit. Anhören, entscheiden und runter laden. "Hier tanzt der Bär".
am 28. Januar 2013
Ich mag zwar nicht alle Lieder von Ihr, aber mit diesem Lied hat sie sich echt Übertroffen.
Das würde ich jedem weiter empfehlen.
am 10. Januar 2013
Ich finde dieses Lied einfach Spitze, es macht gute Laune und man kann immer schön mit Singen.
Und es hilft beim wach werden :-)
am 8. Februar 2013
Super Song und sehr gute Qualität!
Abspielbar auf meinem USB-Radio im Auto!
Hört sich an wie von einer CD abgespielt!
am 5. Juli 2013
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.