Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Juli 2015
Jetzt nach dem Kauf kann ich verstehen warum Rihanna in einem Interview gesagt hat, daß Sie Ihre Songs nicht mehr hören kann. Außer 3 Tracks ist der Rest TRASH.
am 6. Juli 2017
Einfach wunderbar...
Der CD passt sehr gut, also wie erwartet !! Die Farbe, die Länge...Einfach alles. Also ich kann es nur empfehlen.
am 21. November 2012
In Zeiten, in denen jeder Musiker krampfhaft versucht mit der Zeit zu gehen, sind schon viele Legenden gestolpert. Ich denke da zum Beispiel an Timbaland. Ich weiß noch als dieser Black Music Mogul auf ein Mal 4 Songs in den Top Ten platzieren konnte, leider gelang es ihm (zumindest bislang) nicht, Anschluss an die aktuelle Musikalische Strömung zu nehmen. Das Black Musik / RnB Genre ist allerdings auch ein hartes Pflaster geworden. Zu 90% ist die Musik leider sowieso out. Während noch vor 5 - 10 Jahren jede Discothek, die etwas auf sich hielt mindestens eine Black Musik Party veranstaltete, wird man heute schon belächelt, wie ein Kanaster spielender Frührentner, wenn man angibt "Meine Lieblings-Musik ist RnB".

Rihanna ist eine von GANZ wenigen Künstlerinnen, der es immer wieder gelingt, authentische Black Music zu machen, aber dabei immer wieder genug neue Zutaten in den Musik Krug zu schütten, damit das Resultat frisch schmeckt und das Publikum die Musik cool findet und sich damit identifizieren kann. Dennoch ist jedes neue Album wieder ein echter Prüfstein, selbst für einen "Selbstläufer" wie Rihanna. Daher war ich zwar nicht skeptisch, als ich das Album bei Amazon heruntergeladen habe, aber habe zumindest die Daumen gedrückt, dass das Album wirklich gut wird.

Eins steht fest und wird von diesem Album eindrucksvoll untermalt - Rihanna ist in einem permanenten Entwicklungsprozess begriffen und lässt sich zu keinem zeitpunkt in irgendwelche allzu engen Genre-Ketten legen. Klar - wir haben hier ein Black Music Album vor uns - viel näher spezifizieren können wir diese LP allerdings kaum.

Mit Songs wie der Single "Diamonds" ist zum einen der leicht verdauliche un eingängige Pop Style enthalten, der die Charts stürmt, und zu dem die Teenies auf ihren Klassenparties tanzen, aber die man auch einfach mal im Auto laufen lassen kann. Dann geht Rihanna mit brachialen und sehr "straighten" Crunk BEats, die eine gewisse Dirrty South Note enthalten in die Offensive (Beispiel: "Fresh out the runway"). Dabei haben aber selbst diese harten Beats immer eine Elegante Note und bleiben deshalb - zumindest überwiegend - frisch und massentauglich.

Dennoch - ein 5 Sterne Album ist dies für mich nicht. Dafür sind unter den 14 Tracks der regulären Edition des Albums zu viele Songs, die zwar "ganz gut" sind, die man aber beim dritten / vierten Durchlauf der CD eher überspringen würde, um zu den wirklich eingängigen Highlights zu gelangen. Dazu zählt für mich auf jeden Fall "Right Now" ein experimenteller und doch sehr kommerzieller Uptempo Song, der Rihanna's Stimme sehr schön exponiert und außerdem dank seiner Dynamik und stetigen Steigerung quasi prädestiniert ist, zum Floor-Filler zu avancieren.
Aber softe Töne werden auf dem Album sehr gekonnt angeschlagen, so wie auf "What now", einer sehr eingängigen Rihanna Ballade.

Ich denke, dass dieses Album den seltenen Spagat schafft, dass sowohl Frauen/Mädels, als auch Männer/Jungs sich mit dem Material identifizieren können. Das wird mit der Zeit immer schwieriger, in einem doch sehr abgegrasten Genre, in dem es wirklich schwer ist, immer wieder frische, unverbrauchte Beats und Songs zu produzieren. Rihanna schafft das und bleibt daher ein Vorbild und eine absolute Black Music Leaderin.
Ich empfehle das Album auf jeden Fall uneingeschränkt...
am 18. Dezember 2012
Ich bin total begeistert vom runterladen der Musik als MP3 über AMAZON. Das Album hätte ich mir so nicht im Laden gekauft, aber für den Preis, die Schnelligkeit und die Qualität musste ich zuschlagen!
am 23. Dezember 2012
Endlich mal wieder ein Album, das man vom ersten bis zum letzten Track durchhören kann. Einen Stern Abzug, weil es "nur" ein Sammelsorium von guten Songs ist und nicht ein gutes Album mit rotem Faden.
am 23. Februar 2013
Ich finde das Album wieder einmal gelungen.
Klar, etwas ruhiger, aber es ist wirklich zu entfehlen.
So wie der Hit "Right Now" (von David Guetta), oder der Ohrwurm "Jump" bleibt das Album
im Ohr. Diamonds & Stay sind die besten Balladen des Albums.
Die anderen Songs, so wie "Fresh Out The Runway" oder "Pour It Up" muss man mögen...
Diese Lieder sind eine Art von... ja wie soll man sagen, eine Mischung aus Pop, Techno und
Jazz. Also alles in eimem würde ich sagen, dass das Album sehr gut ist.
Auch wenn es etwas anders ist als ihre anderen Alben würde ich es nochmal
kaufen. ;)
am 2. Februar 2013
Was lange währt, wird endlicht...? Leider nicht gut. An ihr Erfolgsalbum "Loud" oder "Good Girl gone bad" kann Rihanna auch mit ihrem neuen Album bei weiten nicht anknüpfen. So wirken einige Lieder eher störend als melodisch, rhythmisch usw. Zum Teil sind die Lieder so mit Bass unterlegt, dass man Rihanna nicht mal singen hört. Ohne Zweifel verfügt sie über eine tolle Stimme und hat die Musikwelt schon mit einigen Evergreens bereichert, doch ihr Versuch immer mehr auf "Bitch" zu machen führt letztendlich zu ungelenken, lustlosen, nervigen Gedröhne. Selbst nach mehrmaligen Abspielen geht das Album eher auf die Nerven, als ins Ohr.
Das Album wartet mit kaum mit musikalischen Überraschungen auf, noch geht es jemals ins Ohr. Für mich auf ganzer Linie ein Flop. Der Kauf war herausgeschmissenes Geld. Ich kann wirklich nur abraten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2012
Nach mehrmaligem hören muss ich meine negative Rezension ändern. Grund dafür ist mein persönlicher Sommerhit "Right now". Da hat Dancefloorking David Guetta wieder ganze Arbeit geleistet. Schade das die der einzige Track ist der in diese Richtung geht. Doch neben Right now hab ich auch an Numb und Not your Business gefallen gefunden. Zum Ende hin nervt mich Rihannas Stimme leider nur noch. Ein Album was man schnell über hat. Jedoch Right now reißt es für mich 100%ig raus.
am 17. Januar 2013
Ich freue mich jedes Jahr auf den November, denn da kommt endlich wieder ein neues Rihanna Album. 2012 schon das 7te. Da ich selbst ein großer Rihanna-Navy bin, finde ich es gut dass sie jedes Jahr ihre Fans mit einen neuen Album beglückt. Hier nun die Bewertung für Unapologetic:

Phresh Out The Runway - 2/10 Punkten - Der erste Song ist zudem der Tiefpunkt des Albums. Überproduziert und passt null zu Rihanna. Ein mieser Song
Diamonds - 10/10 - Der Ohrwurm des letzen Jahres! Sehr stark & gefühlvoll. Noch dazu sprechen 10 Wochen auf der Pole in den deutschen Charts!
Numb - 5/10 - Große Erwartung an diesen Song nach Love The Way You Lie - leider kommt Numb nicht dran vorbei & Eminems Part ist nicht gut. Nur der Refrain hats mit angetan
Pour It Up - 8/10 - Starker R&B-Song. Mit Mentor Jay-Z als Gaststar wäre es perfekt gewesen!
Loveeeeeee Song - 10/10 - Eines der Highlights! Total mit Gefühl & dieser Refrain - Top! & perfekt zum Stress abbauen
Jump - 9/10 - Hatte zuerst Startschwierigkeiten. Doch nach öftern hören einfach grandiose Beats in Skrillex-Art
Right Now - 5/10 - Obwohl ich David Guetta mag, finde ich das er & RiRi musikalisch nicht zusammenpassen. Aber guter Text
What Now - 7/10 - normaler Verse, dafür starker Refrain. Überraschungseffekte inklusive.
Stay - 10/10 - beste Ballade von Rihanna! Melodie, Stimme - alles passt! & Mikky Ekko's Stimme harmoniert total mit der von Rihanna. Weiteres Highlight
Nobody's Business - 10/10 - Egal was privat alles passiert - Diese zwei passen musikalisch einfach zusammen! Pure Leidenschaft! Inspiriert vom King of Pop liefern Rihanna & Chris einer der besten Duette der letzten Jahre ab. Grandios!
Love Without Tragedy/Mother Mary - 10/10 - Perfekt! &Mal etwas anderes von Ihr. der Mother Mary Part glänzt dabei hervor
Get It Over With - 7/10 - Schöner R&B aber ein wenig langweilig.
No Love Allowed - 10/10 - Man Down 2.0 - nur besser! Rihannas Stimme brilliert darin und man nimmt ihr es ab was sie singt.
Lost In Paradise - 9/10 - Zum Schluss gibt RiRi dann noch mal Gas. Sehr guter Mit-sing-Song mit Ohrwurmgefahr

Die Deluxe Edition würde ich denen Empfehlen die, die Loud-Tour DVD nicht besitzen. Denn das lohnt sich mit den Extra Songs und der Preview nicht.

Unterm Strich kann sich Rihannas 7. Album sehen & hören lassen mit vielen Ohrwurmgefahren, tollen Melodien & gute Featuring-Partnern. Noch dazu diese einzigartige Stimme. Da freut man sich dann schon auf November... ;)
am 24. März 2013
Ich finde das neue Album Unapologetic von Rihanna schlicht und einfach großartig.
Für jede Stimmung ist etwas dabei: Jump, Pour it up and What now zum Tanzen aber auch leise
Töne zum Relaxen wie bei Stay und Loveeeeeeee Song. Besonders bemerkenswert ist Nobody's Business,
mit Anleihen bei Michael Jackson's The Way You Make me Feel. Fantastisch...!