Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 8. März 2015
Bei Erhalt der Ware war ich etwas enttäuscht, weil es sich hierbei um einfache Baseball Kappen handelt und nicht um die klassischen "Mario & Luigi" Ballonmützen.
Die Baseball-Kappen sind zwar, und das möchte ich betonen, sehr hochwertig verarbeitet aber halt nicht das was ich bestellt hatte.
Die Buchstaben sind sehr sauber mit Maschine aufgestickt, auf der Rückseite ebenfalls aufgestickt steht "super mario bros" und die Weite lässt sich mit einer Metall-Schnalle regulieren.
Für den Preis ein schönes Produkt nur leider stimmen erhaltene und abgebildete Ware nicht überein.
evtl. könnte man (wenn diese Modelle nicht mehr hergestellt werden) schreiben "Abbildung ähnlich" oder "Ware kann von Abbildung abweichen".
am 24. Februar 2015
Ich habe heute mein "hüte" erhalten- sie schauen jedoch nicht so aus wie im internet.eher wie cappys aber sonst ganz ok...
review image
am 29. Januar 2016
Wenn ich könnte, würde es null Sterne geben.
Ich schriebe diese Bewertung hauptsächlich aus dem Grund, weil der Artikel überwiegend gute Bewertungen hat und ich mich bei Bestellungen, die nicht direkt von Amazon sind, meist auf die Rezensionen verlasse.
Bei mir wurde die Bestellung laut Amazon Versand, das Geld abgebucht und ich habe nichts bekommen! Die Bestellung hätte bereits vor über einem Monat eintreffen sollen und ich habe nichts erhalten! Ich habe auch keine Benachrichtigung o.ä. bekommen, dass es irgendwelche Schwierigkeiten mit meine Bestellung gibt/gab.
Noch schlimmer hat es die Tatsache gemacht, dass als ich den Verkäufer per Email kontaktieren wollte ich als Antwort bekommen habe, dass der Verkäufer keine Emails mehr Empfangen kann oder nicht mehr bei Amazon angemeldet ist.
Erst als ich mich dann an Amazon Hilfe direkt gewendet habe kam eine Hilfreiche Antwort, dass ich wenn alles glatt geht mein Geld erstattet bekomme.
Also ich empfehle es keinen. Allerdings ist es auch gut möglich, dass ich einfach Pech hatte.
am 8. Februar 2014
Die Mario-Mütze ist enger als die Luigi-Mütze. Das L auf der Luigi-Mütze ist außermittig. Die Verarbeitung der Nähte und der verwendeten Stoffe ist annehmbar.
am 31. Januar 2014
Die Mützen haben wir für Fasching bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut, sogar mit Taft-Innenfutter. Was soll ich noch dazu sagen ...
am 5. Februar 2016
Habe diese Mütze für Karneval für meinen Freund bestellt gehabt. Von der Form her ist sie wie auf dem Bild. Allerdings VIEL zu groß. Es war nicht der Sinn dahinter die Mütze komplett umnähen zu müssen, daher leider nur einen Stern. Ziemlich enttäuscht. Ein Freund hat ebenfalls die Mütze bestellt. Diese sieht ganz anders aus. Schade das man unterschiedliche wahre geliefert bekommt und sie dann noch nicht Mals fehlerfrei ist
am 14. April 2016
Habe die Mützen erhalten und bin sehr zufrieden. Die Mützen sehen genauso aus wie auf den Bildern und sind gut verarbeitet. Da ich sie für einen Kindergeburtstag verwendet habe, waren sie etwas zu groß, ich konnte sie jedoch etwas zusammen nähen sodass sie super gepasst haben ohne die Mützen zu beschädigen. Sie waren auch ein voller Erfolg!
Ich persönlich bin sehr zufrieden!
am 24. Februar 2016
Ich habe die Mützen am 27.01.16 bestellt und dies sind nach 3,5 Wochen immernoch nicht da. Sie sollten zwischen 20.-23.02.16 kommen, sind aber noch nicht da.
am 11. November 2015
Für den Preis unschlagbar. Die Caps sind nicht genau wie abgebildet, die sind normale Capsmit dem Logo vorne drauf. Aber die sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Mein Sohn spielt gerne "Mario und Luigi" mit seinen Freunden im Kindergarten, dafür sind die perfekt, Man muss nur mit der langen Lieferzeit rechnen.
am 10. Mai 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Mützen sind etwas breit, passt nicht auf jeden Kopf muss enger geschnallt werden (aber wie?) Für Kinder sind sie gar nicht passend, finde ich. Aber sehr günstig.