Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 22. April 2017
Die Mützen sind schneller angekommen als erwartet. Sie sitzen richtig bequem und sind sogar luftig. In der Öffentlichkeit tragen würde ich sie aber trotzdem nur an Fasching, weil entweder mein Kopf zu klein ist oder die Mützen zu luftig. Man bzw ich sehe damit etwas doof aus. Aber die Teile gefallen mir trotzdem.
am 8. November 2014
Für den Preis sind die Mützen qualitativ vollkommen ausreichend. Es wird recht warm darunter, wenn man sie trägt, aber das soll das Endergebnis nicht mindern. Klare Kaufempfehlung für diese super Verkleidung.
am 24. Februar 2015
Ich habe heute mein "hüte" erhalten- sie schauen jedoch nicht so aus wie im internet.eher wie cappys aber sonst ganz ok...
review image
am 8. März 2015
Bei Erhalt der Ware war ich etwas enttäuscht, weil es sich hierbei um einfache Baseball Kappen handelt und nicht um die klassischen "Mario & Luigi" Ballonmützen.
Die Baseball-Kappen sind zwar, und das möchte ich betonen, sehr hochwertig verarbeitet aber halt nicht das was ich bestellt hatte.
Die Buchstaben sind sehr sauber mit Maschine aufgestickt, auf der Rückseite ebenfalls aufgestickt steht "super mario bros" und die Weite lässt sich mit einer Metall-Schnalle regulieren.
Für den Preis ein schönes Produkt nur leider stimmen erhaltene und abgebildete Ware nicht überein.
evtl. könnte man (wenn diese Modelle nicht mehr hergestellt werden) schreiben "Abbildung ähnlich" oder "Ware kann von Abbildung abweichen".
am 29. Januar 2016
Wenn ich könnte, würde es null Sterne geben.
Ich schriebe diese Bewertung hauptsächlich aus dem Grund, weil der Artikel überwiegend gute Bewertungen hat und ich mich bei Bestellungen, die nicht direkt von Amazon sind, meist auf die Rezensionen verlasse.
Bei mir wurde die Bestellung laut Amazon Versand, das Geld abgebucht und ich habe nichts bekommen! Die Bestellung hätte bereits vor über einem Monat eintreffen sollen und ich habe nichts erhalten! Ich habe auch keine Benachrichtigung o.ä. bekommen, dass es irgendwelche Schwierigkeiten mit meine Bestellung gibt/gab.
Noch schlimmer hat es die Tatsache gemacht, dass als ich den Verkäufer per Email kontaktieren wollte ich als Antwort bekommen habe, dass der Verkäufer keine Emails mehr Empfangen kann oder nicht mehr bei Amazon angemeldet ist.
Erst als ich mich dann an Amazon Hilfe direkt gewendet habe kam eine Hilfreiche Antwort, dass ich wenn alles glatt geht mein Geld erstattet bekomme.
Also ich empfehle es keinen. Allerdings ist es auch gut möglich, dass ich einfach Pech hatte.
am 8. Februar 2014
Die Mario-Mütze ist enger als die Luigi-Mütze. Das L auf der Luigi-Mütze ist außermittig. Die Verarbeitung der Nähte und der verwendeten Stoffe ist annehmbar.
am 31. Januar 2014
Die Mützen haben wir für Fasching bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut, sogar mit Taft-Innenfutter. Was soll ich noch dazu sagen ...
am 24. Februar 2016
Ich habe die Mützen am 27.01.16 bestellt und dies sind nach 3,5 Wochen immernoch nicht da. Sie sollten zwischen 20.-23.02.16 kommen, sind aber noch nicht da.
am 5. Februar 2016
Habe diese Mütze für Karneval für meinen Freund bestellt gehabt. Von der Form her ist sie wie auf dem Bild. Allerdings VIEL zu groß. Es war nicht der Sinn dahinter die Mütze komplett umnähen zu müssen, daher leider nur einen Stern. Ziemlich enttäuscht. Ein Freund hat ebenfalls die Mütze bestellt. Diese sieht ganz anders aus. Schade das man unterschiedliche wahre geliefert bekommt und sie dann noch nicht Mals fehlerfrei ist
am 6. März 2014
Wir haben die Kappen für Karneval bestellt. Sie passen auch Leuten mit sehr breiten Kopf, aber wahrscheinlich werden sie Kindern zu groß sein.

Die Verarbeitung war super, die Nähte waren sauber und ordentlich, die Buchstaben waren mittig und sauber aufgestickt.

Der Tragekomfort ist sehr gut, auch nach mehreren Stunden haben die Kappen nicht gedrückt oder gekratzt.

Die Farben sind kräftig und leuchtend (bei dem Grün war es etwas schwierig einen passenden Pullover zu finden)

Die Kappen riechen nicht und haben auch nicht abgefärbt.

Fazit: Top Qualität, keine Chemie oder ähnliches.