flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Arcania - The Complete Tale

am 23. Oktober 2017
Trotzt aller Kritik macht mir das Spiel Spass , hir und da fehlt der feinschlif nichts desto trotz ist es ein gutes Spiel für zwischen durch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juli 2016
Gab leider Probleme mit der Lieferung (DHL der Arsch) daher angefragt und ein anderes Spiel bekommen, da G4 Arcania nicht mehr auf Lager war. 5 Sterne gibt's für den tollen Kundensupport bei sammlerparadies. Für das Spiel 3 Sterne (Kannte es bereits, hatte es nur noch nicht). Das Spiel ist ein funktionierendes Adventure Game mit MMORPG Mechanik das zufällig den Gothic Titel verpasst bekommen hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Januar 2014
Also eins vorab: Es macht Spaß. Ich denke das ist das Wichtigste bei einem Spiel. Natürlich hat das Spiel einige Schwächen. Die Grafik ist nicht die beste, die Story nicht überragend und einige Bugs haben sich auch eingeschlichen. Aber für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Weit über 30std Spielzeit für unter 30,00euro das ist doch wirklich o.k. Klare Kaufempfehlung.
am 24. Oktober 2015
Alles supper danke gerne wieder .... ..... ..... ....... .......... ......... .........
......... ........... .......... . .. . .. .
am 18. Januar 2014
Dieses Spiel entäuscht auf ganzer Linie als Rollenspiel.
Es spielt sich eher wie Titan Quest, auf vorgegebenen Wegen laufen, alles niederknüppeln was einem begegnet und alles einsammeln, mit Glück findet man was brauchbares. Hat man den Weg lange genug verfolgt sollte man das Spiel auch erfolgreich abschließen. Ich war nach 32 Stunden durch. Gähn.
Nette Geschichte, aber man hat es zu schnell beendet.
am 18. Februar 2014
Hab ich ausprobiert und gefällt mir gar nicht. Wirkt wie Skyrim für Arme. Nicht kaufen! Sehr schlecht! Könnte sogar noch eher zu Oblivion raten.

Arcania: Gothic 4
Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]