Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Ich komme auch gebürtig aus der Nähe von Köln, hab fast mein ganzes leben da verbracht aber wohne mittlerweile schon einige Jahre nicht mehr da und dieses Lied spricht mir voll aus dem Herzen. (Manchmal kommen mir sogar die Tränchen vor lauter Heimweh)
Raab und den Höhnern ist es einfach perfekt gelungen, das kölsche Lebensgefühl einzufangen und musikalisch zu verpacken (das Video ist übrigens der Knaller, nicht wegen den ganzen Stars sondern wegen dem blauem Himmel über Köln und den typischen Ecken). Ich würde mir auch wünschen, dass da demnächst noch mehr kommen würde. Und bitte noch ens op kölsch!
am 19. Januar 2013
Da schlägt das Herz des Kölners höher... erst recht, wenn man dazu das Video kennt. Stefan Raab schafft es mit den Höhnern, das Heimatgefühl zu verstärken und die Liebe zur Domstadt zu unterstreichen. Schwierig zu eschreiben, aber echte Kölner und solche wie ich, die aus dem Umland kommen aber deren Herz 100%ig für Köln schlägt müssen dieses Lied einfach lieben.
am 21. März 2013
Eine schöne Single mit Ohrwurmqualität für den Rheinländer an sich! Mir gefällt der Titel gut. Klasse ist gegen Ende der schöne klassische Orgel(leslie)sound. Für mich eine der besten Raab Songs mit Langzeitqualität.
am 8. März 2013
Sehr toll , von Stefen Raab , so ein gutes Lied über unsere Stadt zu schreiben .
Danke Dir Stefan
am 15. Dezember 2012
Schwungvoll und einfach Klasse mit de Höhners solch einen Song auf die Beine zu stellen.... Wer das Kölsch mag und die Höhners - dem wird dieses Lied auch gefallen....
am 4. März 2013
Ich mag eigentlich beide NICHT mehr! Aber immerhin singen die Höhner jetzt wieder op Kölsch! Cool finde ich das Video mit Campino, Seed usw. Setzt neue Maßstäbe ??!!
am 13. Januar 2013
Ich habe mir gerade den Song heruntergeladen und muß sagen es ist ein sehr schöner Song aber......
es hört sich an, wie ein Demo Mitschnitt aus Stefan Raab's Home Studio,mit Drum Computer etc. und Henning kam auch mal kurz vorbei, um ein paar Zeilen mit zu singen.

Wann kommt denn jetzt die endgültige Studio Fassung mit den Höhnern zusammen?

Das dazu gehörige Video ist natürlich Klasse gemacht, auch Dank Stefan Raab's Connections zu anderen Künstlern.
am 25. Mai 2015
Hat alles super funktioniert , Produkt ist in Ordnung , schneller Service , weiter so bin begeistert, kann alles nur weiter empfehlen.
am 8. Januar 2013
Supergelungenes sentimentales Stueck ueber das Koelsche Lebensgefuehl.Stefan Raab auf Koelsch muss man gehoert haben, dass die Hoehner auch mitmachen, schadet sicher nicht. Ein Hit!
am 7. Februar 2013
Mensch, das der Raab auch sentimental kann hätt ich nicht gedacht, aber er kann es.
Toller Song und für den Karneval bestens geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken