Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle RagnBoneMan Autorip WS HW16

am 20. August 2005
Ein Roman, der fesselt, der einen einerseits dazu veranlasst zu rufen: Auf geht's, fahren wir nach Afrika, wir werden dort gebraucht! Der einen andererseits so berührt, dass man das Gefühl hat, alle Emotionen der Hauptdarstellerin real mitzuerleben.
Der Roman ist so sensationell geschrieben, dass man sich in seiner Phantasie eine so genaue Vorstellung von Zentralafrika macht, dass wahrscheinlich jedes reale Photo dagegen enttäuschent wirkt.
Ein bewegender Roman, eine gelungene Mischung einer Liebesgeschichte und einer Beschreibung der Lebensumstände in Zentralafrika.
am 9. Juni 2005
ganz heiss aus dem Ofen und genauso heiss beim Lesen. In der Anlehnung an ihren ersten Roman ( Bangui ruft der Abendwind) eine Fortsetzung..kommt hier noch mal die schöhneit und das Elend Afrikas zum Vorschein und auch der Krieg . Eine wunderbare lovestory die eigentlich nur im vorbeigehen und in einer schier unglaublichen Hoffnung stattfindet, die Selbstständigkeit einer Frau und Glaube an das Leben- durchaus überzeugend. Schön der leichte ironische stil der Autorin.
mir persönlich geht das alles fast zu schnell.
am 8. November 2015
Das Buch liest sich so weg, beschreibt spannend die Lebensumstände in Afrika. Eine Liebesgeschichte ist auch dabei. Würde ich jedem weiterempfehlen.
am 9. Juli 2015
Unbedingt lesen, man kann gar nicht aufhören zu lesen. inzwischen habe ich fast alle Bücher gelesen. Immer schön weiter schreiben.
am 26. März 2014
Nach meinen eigenen Erfahrungen sehr treffende Beschreibung des frankophonen Afrikas. Etwas simple Story, die aber recht humorvoll und kurzweilig geschrieben ist.
am 26. Mai 2015
I absolutely loved reading this. In my spare time, on the balcony, everywhere where I would enjoy 'my little peace of Africa myself'
awesome read💓