flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

ara St-Tropez-Plateau 12-35545-18, Damen Pumps, Grau (titan), EU 38.5 (UK 5.5)
Größe: 38.5 EU|Farbe: Grau (titan)|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 28. August 2013
Also, zuerst mal, die Farbe ist nicht wie abgebildet. Sie sieht silberfarben aus, ist aber im Original eher ein Bronze-Ton,
was mir persönlich aber auch super gefällt. Es ist ein absolut bequemer Schuh. Auspacken, reinschlüpfen und loslaufen.
Tolles weiches Leder und eine sehr angenehme Absatzhöhe. Der Schuh eignet sich auch für etwas breitere Füsse,
nichts drückt. Allerdings fällt er ein wenig größer aus, also wenn man "normale" Füsse hat, sollte man ihn eine 1/2 Nummer kleiner bestellen.
am 3. November 2013
Dieser Schuh ist nicht nur schick, sondern auch wahnsinnig bequem. Habe ihn auch schon in rot. Das zeigt ja schon, dass ich sehr zufrieden damit bin.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2011
War schon lange auf der Suche nach einem Schwarzen eleganden aber trotzdem flacheren Schuhe...Gar nicht so einfach bei Schuh Größe 42 und wenn mann dann noch wählerisch ist..Ja habe das Internet durchforstet und bin dann auf diesen Schuh gestoßen...
Ich muss sagen ich bereue es nicht super Schuh super bequem.
Passt zur elangten schwarzen Hose aber auch zu Jeans
Material Top,Preis Okay