am 23. Juli 2013
Ich habe mir diese Sandalen spontan gekauft, die Marke war mir dabei nicht wichtig! Aber ich bin absolut begeistert von diesem Schuh!!! Er paßt super und man läuft sehr bequem darin!

Durch die zwei Farben kann man ihn zu vielen Sachen kombinieren.

Werde in Zukunft mehr von dieser Marke kaufen!
am 24. Juli 2014
Ich habe diese Sandalen in 36,5 bestellt , also halbe Nummer groesser als sonst, da meine Fuesse im Sommer etwas anschwellen. Passt hervorrragend. Optisch toll, passen zu vielen Sachen, sowohl etwas elegant, als auch zu Jeans, habe nur Komplimente bekommen mit diesen Sandalen.