Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Ich habe die Schuhe schon in rot und blau. Nachdem die Schuhe so toll zum Gehen sind und ich meinen Hallux durch das weiche Material überhaupt nicht merke habe ich mir diese Schuhe noch in beige bestellt. 100 % Kaufempfehlung
am 18. November 2013
der Schuh ist insgesamt so wie ich ihn mir vorgestellt habe, sportlich und chic
leider ist der Schuh durch die sehr dünne Laufsohle nicht bequem, da man jedes Steinchen spürt. Ich habe eine dünne Einlegesohle hineingelegt und es geht jetzt.
Empfehlen würde ich ihn eingeschränkt den Käufern, die mit Kompromissen zufrieden sind