Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38.5 EU|Farbe: Blau (Pool)|Ändern
Preis:69,00 €

am 14. April 2013
Farbe ist in diesem Jahr ein "must have", daher habe ich diesen Schuh sowohl in pink als auch in türkis gekauft. Die ersten Trage-Tage gingen ohne Blasen und Druckstellen vorbei. Absolut empfehlenswert, wie man von Ara gewohnt ist.
am 8. Juli 2013
Die blauen Damenslipper von ara passen perfekt, tolle Verarbeitung und schöne Farbe. Hoch glänzendes Lackleder machen den Schuh zum "Hingucker".
am 14. Juni 2013
Ich habe ihn in türkis und kann ihn nur jedem empfehlen. Die Farbe ist sehr kräftig türkis, aber einfach nur schön. Habe diese Schuhe direkt das erste Mal barfuß angezogen und nichts hat gedrückt. Wer einen bequemen und trotzdem sehr schönen Schuh sucht muss einfach zugreifen. Würde es zehn Sterne geben würde ich sie für diesen Schuh geben.
am 1. Juni 2014
Tolle Schuhe und vor allem die Farbe ist genau wie abgebildet - ich habe sie jetzt in blau, schwarz und weiß. Das sagt doch alles - ich bin voll zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 15. Mai 2014
Reinschlüpfen und wohlfühlen. Dazu noch dieses wunderschöne Türkis. Bin begeistert. Die Schuhe passen perfekt. Unheimlich weiche Laufsohle und sie machen einen schönen schlanken Fuss.
am 13. September 2013
Der Schuh ist superschick. Für diesen Preis sehr empfehlenswert. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, da er klein ausfällt.