flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Oktober 2014
Ich habe Gr. 39, aber der Schuh ist äußerst knapp, die Zehen stoßen vorne ziemlich an, eine halbe Nr. größer (gibt es nicht) wäre besser. Ansonsten ist er wunderschön, aber im Zweifel ist er größer zu bestellen. So haben es meine Freundinnen gemacht, denen der Schuh an mir so gut gefallen hat
am 11. April 2014
Der Schuh ist genau wie beschrieben, super weiche Qualität, man hat das Gefühl auf Wolken zu gehen, also Barfuss wunderbar zu tragen, keine Naht drückt, wenn mein Schuh nicht mehr so schön ist kaufe ich dieses Modell gleich noch einmal
am 28. April 2014
Ara-Schuhe sind tolle bequeme Schuhe... da ich leider Gr. 41 habe, ist mir der Schuh auch in dieser Größe vorne zu eng... schade
am 21. Mai 2013
Der Schuh besticht durch sein angenehmes Tragegefühl, nichts drückt, einfach super. Bin am überlegen, ob ich mir diesen Schuh nicht noch in einer anderen Farbe kaufen soll.