CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2011
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Lehrbuch. Der Stoff wird hervorragend und anschaulich vermittelt. Zudem gibt es für jedes Thema gesonderte Übungsaufgaben mit Beispielen und Lösungen. Hierdurch kann der Stoff geübt und verarbeitet werden. Dies stellt für mich ein Novum da - was ich bisher in keinem Buchführungslehrbuch gefunden habe. Der Autor versteht es den oft trockenen Lehrstoff anschaulich und leicht verständlich zu vermitteln. Jedem der sich für die Buchführung interessiert, oder durch das Studium gezwungen ist sich Buchführungswissen anzueignen, kann ich dieses Buch empfehlen.

Beste Grüße,

max

Fazit: Für die Zielgruppe sehr zu empfehlen
am 25. November 2011
Kurz und knapp: Gutes Buch. Ließt sich gut, der Stoff wird verständlich vermittelt. Ideal für Berufsschule oder Studium, ob als Nachschlagewerk oder als Übungsbuch.
am 25. November 2011
- sehr anschaulich und übersichtlich
- verständliche erklärungen
- super beispiele
- für einsteiger als auch für fortgeschrittene geeignet

fazit: besser als die bisherigen standardwerke
am 17. Januar 2013
Das Buch eignet sich zumindest für Studenten der Wirtschaftsinformatik wirklich hervorragend, um sich bestens auf eine Prüfung im Bereich des Rechnungswesens vorzubereiten.
Die Grundlagen werden sehr gut erläutert und die Aufgaben eignen sich sehr gut um zu üben!