flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Long.Live.A$ap (Deluxe Version)
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Mai 2014
Ich finde es super frech, von der Musikgruppe, das sie Track 8

Trilla (feat. ASAP Twelvy und ASAP Nast) – 4:04,

aus dem Album gestrichen haben und es durch

Wild for the Night ersetzt haben... klar der Song ist der absolute Brüller auf dem Album, jedoch finde ich das Trilla auch angeboten werden sollte, ich mein ich kauf das Album um die Songs zu genießen und wenn ich mal wieder ein Hammer Album finde und merke.... ehj da fehlt ein Song, da frag ich mich was da schief lief!

Kann mir jmd. vllt. ne Erklärung dazu schreiben?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2013
Ein Hammer-Album vom amerikanischen Rapper A$AP Rocky. Er vermischt verschiedenen Stile des Rap-Genres und daraus kommt etwas sensationelles. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
am 13. Januar 2013
ASAP Rocky ist mal wieder ein neuer, durch das Internet gehypter, Rapper. Der Junge Mann aus New York ist auch sicher nicht mit anderen Rappern (optisch als auch musikalisch) zu vergleichen. Somit sticht er mit Skinny Jeans und seinen Designer Klamotten schon sehr raus und musste sich deswegen auch schon gegen viel Hate aus der Szene wehren. Außerdem hat er gleich zum Start seiner Karriere, einen sehr guten Vertrag unterschrieben. Angeblich ist dieser Vertrag 3 Millionen schwer. Von diesem Geld hat er sich aber nicht gleich mit Klamotten eingedeckt, sondern ein Sublabel gegründet und seine Crew aus Harlem unter Vertrag genommen, „ASAP Mob“.

Nun ist ASAP Rocky mit seinem ersten Album am Start, mit dem Namen „Long.Live.ASAP“.
Mit Schoolboy Q, Santigold, Overdoz, Drake, 2 Chainz, Kendrick Lamar, Joey Bada $$, Yelawolf, Danny Brown, Action Benson, Big K.R.I.T, Skrillex, Gunplay, ASAP Ferg und Florence Welch (von Florence And The Maschine) ist die Gästeliste sehr groß und sehr bunt. Außerdem waren hinter den Reglern u. a. T-Minus, Rico Love oder Noah "40" Shebib aktiv. Das Album hat sehr geniale und kreative Beats zu bieten und dadurch hört sich kein Track gleich an. Außerdem zeigt ASAP Rocky von Anfang an, dass er auch kein schlechter Rapper ist und das erste Highlight ist für mich der Track „PMW“, mit einer sehr straken Unterstützung von Schoolboy Q, auf einem sehr basslastigen Beat. Aber die Songs davor und auch danach sind sehr hörenswert. „LVL“ und „Hell“ mit Santigold sind auch absolute Bretter. „Problems“ kennen wohl schon die meisten und ist auch ein absoluter Hit. Der erste Song der mir nicht gefällt ist „Wild For The Night“, der irgendwie nicht so auf dieses Album passt. „1 Train“ ist auch wieder ein absoluter Kracher und bei dem Track „Fashion Killa“ merkt man das dort seine Passion liegt. Man muss sagen, dass bis hierhin der Entertainment-Faktor ganz klar im Vordergrund steht und es mehr um Musik an sich, als um die Texte, ging. Dies wird zum Ende anders und somit wird es mit den Tracks „Phoenix“ und „Suddenly“ ruhiger und nachdenklicher und schleißen das Album gut ab. Bei der Deluxe Version gibt es 4 Bonustracks, von denen „Ghetto Symphony“ mit Gunnplay und ASPA Ferg sowie „I Come Apart“ mit einer sehr starken Florence Welch, hervorzuheben sind.

Mich hat dieses Album sehr gut unterhalten und ich finde das ASAP Rocky hier ein gutes und kratives Album gelungen ist. Wer Spaß am modernen Hip Hop hat, sollte sich diese Platte sicher nicht entgehen lassen. Wer was tiefsinniges haben möchte, könnte hier jedoch enttäuscht werden. Ich bin mit dem Album absolut zufrieden und gebe dem Album 4,5 Sterne.
am 13. Januar 2013
Nach einigen Verzögerungen ist es endlich da: Das erste "richtige" Album von A$AP Rocky. Ich höre seit drei Tagen nichts anderes mehr und das dürfte auch noch eine Weile so weitergehen.

Wenn man den Vergleich zu Live.Love.A$AP ziehen will, ist das neue Album weniger entspannt, etwas lauter und agressiver. Es ist halt ein Major-Release und kein Mixtape. Das zu vergleichen ist immer schwierig. Lieder wie Wassup oder Houston Old Head darf man auf einem Major-Album wohl einfach nicht erwarten.

Wenn man dann festgestellt hat, dass früher sowieso alles besser war und sich einfach mit der neuen Musik auseinandersetzt, ist Long.Live.A$AP vor allem eins: ein richtig gutes Album. Die bereits vorab veröffentlichten Lieder sind mit die besten: Goldie, Long Live A$AP und - mein Favorit - Fxxxin' Problems. Weitere Anspieltipps: LVL, 1Train und Ghetto Symphony (Bonus Track).

Insgesamt ein super Album, das A$AP Rocky hoffentlich dahin bringt, wo er hin gehört: Ganz nach oben!
am 10. Juni 2013
Für mich ist er der beste Rapper der Welt. Ich feier ihn schon seit LiveLoveAsap und jetzt ist LongLiveAsap eins der besten Alben der Welt. Dieses Meisterwerk gehört in jede Musik Sammlung. Kaufen,Kaufen,Kaufen!
am 13. Mai 2014
Das Album kann man bereits als Klassiker bezeichnen. Absolut geniale Beats und Lyrics!
Zu heutiger Zeit sieht dieses Album wie alles andere als ein Mainstream Album aus. Was mir vor allem gefällt, ist der Style des Rappers, den er mitbringt und den ich persönlich in dieser Form noch nicht gehört habe. Es macht einfach Spass die Tracks zu hören.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Von mir aus 6 Sterne.
am 10. Januar 2017
Als J. Cole und Lupe Fiasco Fan machte ich meine erste Begenung mit Asap Rocky mit dem Album At.Long.Last.Asap. Da mich dieses voll überzeugen konnte, widmete ich mich später auch diesem Werk. Was Asap Rocky für mich so reizvoll macht ist, dass seine Musik einfach etwas anderes und vor allem abwechslungsreich ist, jedoch kann ich auch verstehen, wenn dies nicht jedermanns Geschmack trifft. Long.Live.Asap kommt für mich nicht an Rockys neueres Album ran, enthält aber trotzdem einige wahre Klassiker für mich, wie Goldie und Long Live Asap. Mein Favorit auf diesem Album aber bleibt 1Train.
am 12. Januar 2013
Eines der besten Alben der letzten 12 Monate. Vielleicht sogar das Beste. Daher von mir eine vorbehaltlose Kaufempfehlung für alle, die guten Rap zu schätzen wissen.
am 14. August 2013
Kann das Album nur empfehlen. Alle 16 Songs sind gut sowohl beatmäßig als auch raptechnisch. Besonderes Highlight für mich ist der Song "Wild for the Night" da es sowas soweit ich weiß vorher noch nicht gab das sich die beiden Genres Hip Hop und Dubstep in einem Song vereint haben. Ich kann euch nur sagen kauft euch das Album der Junge hat es echt verdient.
am 19. August 2013
Mein Titel sagt schon alles. A$Ap Rocky hat mit diesem Album eines der besten Hip-Hop Alben in 2013 veröffentlicht. Seine Titel sind mal etwas ruhiger (1Train), aber dann auch mal wieder wüst und für Feier-Laune zu gebrauchen (Wild For The Night). Alles in allem ein sehr ausgewogenes Album, wo für jeden etwas dabei ist. Viel Spaß damit!

To Pimp A Butterfly
Damn.