Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. April 2013
TOLLER SONG -- MIT OHRWURM GARANTIE :)
IHR NEUES ALBUM UND DIESER SONG IST ECHT GUT GEWORDEN!!
ICH BIN SCHON SEIT LANGEN JAHREN ALICA KEYS FAN UND BIS JETZT HAT MIR IHRE MUSIK IMMER GUT GEFALLEN...
IST AUF JEDENFALL ZU EMPFEHLEN !!
am 17. Oktober 2013
Alicia Keys ist eine tolle Sängerin, deshalb habe ich die MP3 Version runter geladen. Eine ganze CD von einem Sänger finde ich nicht so gut. Darum finde ich es toll, dass man einzelne Lieder kaufen kann.
am 11. Juni 2013
Die Scheibe ist echt geil.Meine Freunde und ich haben viel Spass mit dem Lied.Hat sich gelohnt diese MP3 runtergeladen zu haben.
am 6. März 2013
Ein toller Song, von einer Superfrau mit einer Hammer Stimme!!!
Auf den Teil von Nicki Minaj hätte ich ehrlich gesagt verzichten können, daher leider keine volle Punktzahl, aber ansonsten ein super Lied.
am 21. Oktober 2013
Girl on Fire hört sich auch Monate nach der Veröffentlichung noch wie ein aktueller Hit, immer noch ein wahrer Ohrwurm zum immer wieder hören.
am 11. Dezember 2012
Ich mag das Lied, ich höre es rauf und runter... Der Download hat super geklappt. Ich werde mir wohl das Album kaufen.
am 17. Februar 2013
Wer Alicia Keys nicht hört ist selbst schuld. Hier zeigt sie sich mal von einer anderen Seite. Was Alicia macht hat Hand und Fuss. Dies ist sicherlich eins Ihrere besten Lieder .....
am 21. Dezember 2012
Nicht schlecht, aber die main version ist um einiges besser ! Also ich würde eher die Main version empfehlen, aber jeder wie er will ;)
am 3. März 2013
ich habe dieses lied bewusst das 1. mal bei wetten dass gehört und war sofort davon begeistert das lied ist einfach cool
am 14. Januar 2013
ein hammer lied und super bequem einfach nur runter laden und schwupp hat man das lied.. kann ich nur weiter empfehlen