find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2013
Es ist so schade: ich habe es in weiß bestellt und die Farben sind wirklich der Hammer. Trotz des Preises hätte ich das T-Shirt in jedem Fall behalten, weil es einfach nur wunderschön aussieht. Als ich es gestern das erste Mal getragen habe (nach einer kurzen Vorwäsche von Hand in lauwarmem Wasser versteht sich) und es abends auszog, dachte ich, ich sehe nicht richtig: einige Pailetten hatten sich bereits gelöst und auch die Ziernaht geht schon auf. Ich habe wirklich mit mir gerungen ob ich es dennoch behalten soll, so gut gefällt es mir. Aber nach dem ersten Tragen schon kaputt? Bei dem Preis? Schade, ich werde es nun doch zurückschicken. Dass die Qualität mitunter miserabel ist was schon klar aber so schlecht - das hätte ich nicht gedacht.
am 3. Juni 2015
Ich bin ein großer Desigual-Fan, aufgrund der schönen bunten Farben und Muster, die von Desigual immer wieder präsentiert werden. Daher habe ich auch schon einige T-shirts, Pullis, ein, zwei Gürtel, Bluse, eine Bettwäsche.... Jedoch rate ich bei Desigual immer dazu, nach reduzierten Stücken über Online-Aktionen, Restposten, Sale-Aktionen bei Desigual selbst oder durch den reduzierten Verkauf von Vorjahresmodellen zu greifen. Für den topmodernen Desigual-Fan ist das natürlich nichts, für mich jedoch äußerst ausreichend, denn die Kleidungsstücke sind trotzdem noch sehr hübsch und gelungen, aber der Geldbeutel spart beträchtlich. Viele Stücke sind preislich einfach überzogen und zudem hatte ich jetzt schon einige Kleidungsstücke nach wenigen Malen im Gebrauch an verschiedensten Nähten reparieren müssen, was einfach zu dem hohen Preis nicht gerechtfertigt ist. - Ein sehr schönes Stück - farblich eine tolle Zusammenstellung -
am 15. November 2013
Schöne Farben. Hat einen weiten Schnitt, lieber etwas kleiner bestellen. Leider halten die bunten Pailletten nicht gut, die Fäden haben sich nach dem dritten Tragen schon gelöst - obwohl ich es nur mit Hand gewaschen habe.
am 5. August 2013
Habe das T-Shirt aufgrund der Musters gekauft. An den Shirt sind Pailetten angenäht, die leider direkt abfallen. Ich habe das T-Shirt aus dem Paket genommen und anprobiert, danach wieder ausgezogen und später nochmal kurz angezogen um es zu zeigen, bei der zweiten "Anprobe" kamen schon mind. 7 Pailetten gefolgen, auch einige längliche Perlen sind abgefallen.
Wohl mit heißer Nadel genäht.... Hätte ich den regulären Preis gezahlt hätte ich es zurück geschickt, so habe ich mühevoll die Pailetten selbst angenäht.
am 29. Oktober 2013
Ich habe bereits mehrere Desigual-Shirts gekauft. Dieses Shirt hat tolle Farben, auch die Applikationen sind ein echter Hingucker! Allerdings ist es nicht tailliert und hat bei mir in M (38) viele Falten geworfen. In S (36) sind die Ärmel relativ eng- stört mich aber nicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 8. April 2016
Da ich ziemlich breit bin wirkt das Tshirt bei mir etwas kürzer. ich ziehe dann in der Regel etwas drunter, damit mein Bauch nicht rausguckt, wenn ich die Arme hoch hebe. Da der Ausschnitt (wie bei dieser Firma leider üblich) recht groß ist, muss ich dann aufpassen, was oben auch noch rausguckt...
am 20. April 2015
Desigual ist schick, Desigual ist kult, Desigual ist mode, aber häufig passt Preis-Leistung nicht ganz. Die Verarbeitung ist oft recht billig, die Farben lassen schnell nach. Da halten andere Produkte in diesem Preisniveau deutlich länger, aber es ist halt ein anderes Design.
am 14. Dezember 2014
Tolles Shirt mit einfach nur tollen Farben. Ich habe mir dieses Shirt zum Aktionspreis ergattert und habe eigentlich nichts auszusetzen. Kleiner Tipp: Desigual Größen fallen generekk eher klein aus.
am 21. August 2013
Nur 3 Sterne, weil alle Pailletten nur mit Unterfaden angenäht waren. Ich habe das Shirt trotzdem behalten und alle Pailletten wieder angenäht. Ansonsten Muster, Farben, Stoff sehr schön.
am 14. Oktober 2013
Schönes Top gute Qualität auch nach min. 10 mal waschen (nur mit der Hand) sieht es immer noch perfekt aus. Die Größe fällt regulär aus nicht wie bei Desigual üblich eine Nummer kleiner.