Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2013
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Wenn man den Preis beachtet kann man hier durchaus von einer sehr guten Qualität sprechen. Der Stoff ist eher dünn aber nicht durchsichtig, also genau das richtige für sommerliche Temperaturen.
am 25. März 2013
weil es ein Sehr Schöner Artikel und einen super Preis ist
werde es auf jeden Fall weider empfehlen einfach super.
am 5. November 2013
Ich habe mir dieses T-Shirt, im s.Oliver Laden vor einem Jahr schon zugelegt und hier zufällig beim stöbern in Amazon entdeckt. Damals hatte ich im Laden 15€ bezahlt. Hier also ca. 50% billiger, nur als Tipp möglichst eine Sammelbestellung machen, bei einer Einzelbestellung fressen die Versandkosten die Ersparnis zum Teil wieder auf.

Qualitativ überzeugt das Shirt, es besteht zu 100% aus Baumwolle, das Design entspricht der Abbildung im Angebot und gefällt mir sehr gut.

Fazit;
Alles in allem, kann ich das Shirt ohne schlechtem Gewissen gerne weiterempfehlen.
am 18. März 2013
In diesem Preissegment die gewohnte Qualität. Leicht günstiger im Preis wäre natürlich auch nicht schlecht ;-) Gern in diesem Sinne weitermachen.
am 28. März 2013
passt und sizt perfekt ! Tolles T-Shirt!Ich bin sehr zufreden.Gefallt mir sehr! Logo und farbe sind genau so wie auf das bild
am 28. Juni 2013
Das Shirt ist rasch geliefert worden, die Qualität des Materials lässt nichts zu wünschen übrig. Die Aufschrift auf der Brust scheint waschfest zu sein, das wird jedoch erst die Zeit sagen können.

Es ist angenehm auf der Haut zu tragen und in seiner Art robust.

Ich selbst kaufe mir gleich nochmal eine Ladung :)
am 10. Juni 2013
Das T-Shirt ist sehr gut. Vor allem für den extrem günstigen Preis. Einziges Manko ist eventuell, dass der Rundkragen auf den Stoff genäht ist. Das ist nicht weiter schlimm, aber leicht gewöhnungsbedürftig und legt sich nicht immer an den Körper an.

Sonst einwandfrei. Farbe ist wie auf dem Bild. Würde es wieder kaufen!!
am 25. Juli 2013
Ideale passform, angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekte Verarbeitung und auch nach der Wäsche formstabil und behält seine Farbe. Die Größenangabe kommt gut hin. Sehr gut gefällt mir auch der leicht verstärkte Kragen.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Juni 2013
Angenehmer Stoff, gute Qualität.
Beim grünen Shirt eine sehr schöne Farbe.
Der Schriftzug wirkt allerdings selbst bei meiner Statur schon wuchtiger, als man durch die Bilder erahnen kann.
Für schmale Typen vielleicht etwas zu groß? Geschmackssache..
am 27. November 2013
es ist ein wirklich gutes T-Shirt.
trägt sich gut, hat ein angenhmes Material.
gerne wieder.
mehr Fargen als die, in der es sie jetzt gegeben hat, wären noch schön gewesen, aber das ist keine Frage des Produkts, eher des Designers.

8,90 €-9,99 €