flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStation 3]
Format: Videospiel|Ändern
Preis:36,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. April 2013
Wie jedes Jahr einfach Top !! Das macht wirklich immer wieder Spaß Baseball mit MLB the Show zu daddeln und das tue ich nun schon seit der 2009er Season mit heller Begeisterung. Also grafisch eine Augenweide und die Atmosphäre einfach genial.
Ist für mich eines der besten Spiele auf der PS3 ... let's go Reds
am 13. Mai 2013
Viel drin und viel zu machen...schwieriger als die Vorgänger, aber auch sehr viel mehr Einstellmöglichkeiten.
Wer ein Baseballspiel sucht, landet hiermit einen Volltreffer.

Zum Spiel mit Camera und "Schwing"-pad, kann ich nichts sagen, da es von mir noch nicht ausprobiert wurde.
am 5. April 2013
Gameplay und Grafik sind top!!! An die Steuerung gewöhnt man sich schnell.

Was in Deutschland nicht funktioniert ist der Online-Pass.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Dezember 2014
top spiel mein mann ist absolut begeistert und auch als nicht baseball kenner sehr unterhaltsam und schnell verständlich
absolut zu empfehlen
am 29. April 2013
Ich beziehe mich in der Rezension ausschließlich auf den Road to the Show (RTTS) Modus.
Sprich, die Karriere seines eigenen Batters oder Pitchers.

Es hat sich nicht viel verändert zu den Vorgängern. Wer 11 und 12 der Serie kennt, wird sich sofort zurecht finden.

Spielt man das erste Spiel als angehender Superstar, merkt man es sofort....irgendwas ist anders...irgendwas fehlt. Aber was?

Es ist so ruhig....ach, die Kommentare fehlen!!!!
Ich war erstmal etwas perplex, denn anders als noch in den Vorgängern, gibt es zwar zu Beginn und zwischen den Inning ein bisschen Geplapper, jedoch wird es ruhig wenn man sich zu seinem ersten "At Bat" begibt. Auch während der Spielphasen als Fielder gibt es von den Kommentatoren nichts zu hören.
Bug?
Nein, soweit ich weiß, ist das Absicht der Entwickler. Der Spieler hört im realen Spiel keine Kommentatoren....also, soll es der virtuelle ihm gleichtun.
Funktioniert das oder ist es nun einfach nur noch irgendwie langweilig?
Zu Beginn fühlt es sich komisch an, doch die Reaktionen der Zuschauer wurden stark verbessert und so hat man das Gefühl, bei jeder Aktion, die der Spieler verursacht, gibt es gleich einen tosenden Beifall oder ein Pfeiffkonzert.
Ich finde diese Neuerung sehr gut, auch wenn ich es doch eher als optionales Feature eingebaut hätte. Man sollte wenigstens die Option haben, Kommentare an und abzuschalten.
Dies bezieht sich jedoch nur auf den RTTS Modus.

Das Hitting ist nahezu gleich, Fielding ebenso. Kleinere Unterschiede zum Vorgänger, die aber nicht weiter erwähnenswert sind. Ich spiele keinen Pitcher, von daher weiß ich nicht, was sich zum Vorgänger verändert hat.

The Show ist mal wieder DAS Top Game, für jeden der auf Baseball steht.
Natuerlich kann man, wie bei jedem jährlich erscheinenden Spiel, darueber diskutieren, ob es wirklich ein Full Price Titel oder doch eher ein Update ist.
Da mir aber auch jedes Jahr aufs Neue ein FIFA ins Haus fliegt, stellt sich mir diese Frage nicht.
Alle anderen, die The Show 12 besitzen und mehr als nur ein etwas größeres Update erwarten, werden enttäuscht sein. Nun sind Sportspiele aber auch kein Genre, dass sich neu erfinden kann. Vielleicht auf den Next Gen Konsolen.

Von daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung! Oder man wartet einfach ein paar Monate, dann kostets irgendwann nur noch die Hälfte. :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. April 2013
MLB 13 The Show ist ein echter Volltreffer in Sachen Baseballspiele.
Schon beim ersten Start fallen einem die zahlreichen Spielmodi ins Auge.

Play Now (Einzelspiel), Neu: The Show Live (Die Saison mit aktuellen Kadern usw. nachspielen), Road to the Show (Karrieremodus mit eigenem, erstellten Spieler), Franchise (Managermodus), Season (Saisonmodus), Neu: The Postseason (Eigene Playoffs erstellen und spielen), Leagues (Onlineligen), Diamond Dynasty (der Ultimate Team Modus, mit den Sammelkarten) und Mini Modes.

Das ist schon eine großartige Auswahl an Spielmöglichkeiten und sorgt garantiert für langen Spielspaß.

Das Herzstück des Spiels ist für mich neben dem Season Modus der Road To The Show Modus, in dem man seinen eigenen Spieler erstellt und diesen durch seine Baseballkarriere begleitet. Man kann sich draften lassen, oder das Team, bei dem man starten möchte selbst aussuchen. Man fängt allerdings nicht in der MLB an, sondern muss sich erst einmal in den unteren Ligen beweisen und hocharbeiten - sehr atmosphärisch.

Ein großes Lob verdienen auch die Kommentatoren in diesem Spiel, wie interaktiv diese auf die verschiedenen Situationen im Spiel eingehen ist große Klasse.

Auch das Gameplay weiß zu überzeugen, ob es die Umsetzung des Pitching (des Werfens) ist, oder die Möglichkeit eine Base zu stehlen etc. pp. Alles wirkt sehr rund und durchdacht, und grafisch ist das Ganze auch ziemlich stark und detailreich.

Alles in allem ein großartiges Baseballspiel, welches Fans des Sports lange vor die Konsole fesseln wird. Klare Empfehlung für Interessierte!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2013
Kann nur jedem empfehlen, der mit Baseball oder Sport allgemein etwas am Hut hat, sich dieses Game mal anzuschauen.
Was die NBA 2K Serie für Basketball seit Jahren ist, ist diese Sony Serie "MLB The Show" ganz gewiss für den Baseball der MLB. MLB The Show 12 war schon klasse, aber der neueste Ableger wirkt mir optisch noch etwas frischer, aufgepeppter und schicker. Spielerisch wie immer top hat jeder die Möglichkeiten, das Spiel und dessen Gameplay voll auf seine Bedürfnisse anzupassen !!! Das ist einfach schon top !!! Ob man "nur" pitchen und catchen will oder auch die komplette Infieldverteidigung steuern möchte,- nahezu alles lässt sich den eigenene Wünschen super anpassen. Wer Baseball noch dazu von der MLB mag, sollte hier bedenkenlos zugreifen !!! Lediglich beim "LIVE SAISON" Modus muss man Abstriche machen, denn dieser lässt sich nur spielen, wenn man einen amerikanischen PSN Account hat, der der Online Pass in Europa leider nicht verwendbar ist. Aber der Franchise Modus ist für mich ohnehin der beste und motivierendste Modus im Spiel :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2014
Lieferzeit war Top! Das spiel ist auch ganz schön und macht spass. Nur leider kann man bzw ich nicht online spielen, da der onlie registrationskey nicht für Europa ist sondern nur USA. Man muss sich erst einen neuen steam Account erstellen welcher Wohnsitz in der usa hat damit man online spielen kann. Ich dem Sinne ist der Preis für ein Offline spiel zu hoch. Man hätte sich such vorher gewünscht, vom verkäufer, darauf hin gewiesen worden zu sein.
am 13. Mai 2013
Ich habe vor diesem Spiel noch nie etwas mit Baseball am Hut gehabt, durch das Spiel bin ich aber zum Baseball-Begeisterten geworden. Das Spiel übertrumpft einfach in so vielen Aspekten andere Sportspiele, sodass es schwer wäre alle durchzugehen: Allen voran steht aber die Grafik, die wirklich über allen anderen Konsolen-Spielen meilenweit steht. Das Gameplay lässt andere Sportspiele im Vergleich ebenfalls deutlich weniger ausgefeilt wirken, sogar die ebenfalls sehr guten Sportspiel NBA2k13 oder NHL 13.

Wer durch dieses Spiel nicht vom Baseball-Fieber gepackt wird, der sollte wohl ganz Abstand nehmen von diesem genialen Sport. Wer Lust auf etwas Neues hat und den amerikanischen Sportarten gegenüber aufgeschlossen ist, den erwartet hier das mit Abstand hochwertigste PS3-Spiel.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich