Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 22. November 2014
Das design ist gut, aber die qualität ist erbärmlich. Sowohl das Leder als auch das metall.
Das leder ist dünn und spröde, noch schlimmer die schnalle. Diese ist beschichtet und kein vollmetall. Die beschichtung löst sich sehr schnell ab. Sieht dann total schundig und billig aus.
Den einen stern gibt es für das design.
am 4. März 2017
Dem Leder merkt man leider schon beim ersten Anfassen an, dass es richtig billig ist.
Da habe ich schon wesentlich billigere Gürtel mit besserem Leder gehabt.

Wenn für Strellson vernünftige Gürtel zu diesem Preis nicht möglich sind, dann sollen sie die einfach teurer verkaufen,
aber dafür vernünftige Materialien verwenden.

So schadet man nur der Marke massiv, deren Ansehen bei mir nach dem Kauf einer ihrer Lederjacken extrem hoch war.
am 10. März 2016
ich habe den Vorläufer von diesem Gürtel in 2013 bereits gekauft. Leider habe ich bei dem Gürtel einen Stift aus der Schnalle verloren. Somit musste ein neuer Gürtel her. Bin im großen und ganzen zufrieden.
Kleiner Tipp: der Gürtel ist beliebig kürzbar... die längste Version des Gürtels war in meinem Fall fast 50% günstiger als die Länge die ich für mich passend hätte auswählen müssen ;-)
am 26. April 2014
Der Gürtel sieht super aus. Habe den Gürtel bereits auch schon in braun. Würd ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr elegant.
am 1. April 2015
Schöner Gürtel aber die Schnalle fiel bereits nach 9 Monaten auseinander. Für das Geld habe ich mehr erwartet - Schade
am 13. April 2014
Der Gürtel hat mit 50 Euro schon einen echt stolzen Preis. Das Leder ist jedoch von sehr guter Qualität und hat keinen unangenehmen oder giftigen Geruch. Die Schnalle ist hübsch und schlicht, was den Gürtel sowohl für denAnzug aber auf zur Jeans passen lässt.
am 1. August 2013
Gürtel entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Verarbeitung. Ich hoffe die Qualität ist genauso gut wie bei meinem letzten Gürtel, das wird sich aber erst noch zeigen, ev später mehr.
am 25. Juli 2014
Ich habs als Geschenk gekauft und es eignet sich auch für die Anzugshosen, also ein solides Geschenk

Daumen hoch von mir!

1 beantwortete Frage anzeigen