Stil: SDXC class 10|Größe: 128 GB|Ändern
Preis:39,90 €+ Versandkostenfrei

am 25. September 2013
Große Speicherkarte für wenig Geld, Preis ist Top

Im Test:
Video kann mit der Lumix G3 nicht mit diesem Speichermedium gespeichert werden , Kamera warnt das Videos mit dieser Speicherkarte nicht möglich sind
Schreibgeschwindigkeit leicht verlangsamt, man muss ein klein wenig länger warten, als bei anderen Speicherkarten

Am PC:
Speicherkarte lässt sich nur mit viel Kraft aus dem USB Slot entfernen weil sie sich verkantet, beim einlegen ist alles ok gleitet sanft in den Slot doch heraus nur mit sehr viel Mühe , was sehr ärgerlich ist .

Fazit:
Wer eine große Speicherkarte für seine System oder SpiegereflexKamera sucht, kann diese hier zwar benutzen jedoch mit leichten einschränkungen
am 17. Dezember 2013
Ich habe die Speicherkarte als Erweiterung für meine Nikon-DSLR gekauft. Der Preis hat im Vergleich zu anderen Speicherkarten mit 64GB überzeugt. Nach dem Auspacken legte ich sie in die Kamera ein und die Karte wurde zunächst nicht erkannt. Nach einer kurzen Formatierung am Rechner war dieses anfängliche Problem aber schon behoben - ich bin kein Technik-Experte und weiß nicht woran das genau lag.

Jetzt funktioniert alles tadellos! Im Zweifel gibt es ja auch die Garantie und ein Rückgaberecht!
am 9. Dezember 2014
ich habe ein Ultrabook mit 128GB SSD. Das ist dann doch etwas wenig, und ich habe diese Karte einfach als 2tes LW eingesetzt, da SDXC unterstützt wird. Die Karte ist jetzt genau 1 Jahr im Einsatz und ich bin immer noch fasziniert. Drei gleichzeitige Downloads mit 12MB/s sind überhaupt kein Problem, so lange es nicht mehr als 3 parallel sind. Das Ganze zu dem Preis ... Topp
am 18. März 2015
Zeitgemäße SDXC Karte ich verwende sie täglich um meine Videos aufzunehmen natürlich FullHD 60FPS läuft alles Perfekt da Class 10 Lieferung war nach Angabe.
am 25. April 2013
Da ich kein Profi in Sachen Computer bin, kann ich jetzt keine so genaue Info über diese Speicherkarte geben. Ich habe sie nur für meine Kamera gekauft, abeer sie hat 59,51 GB Speicherplatzt und funktioniert schnell und prezise.
Ich finde das Angebot top.
am 17. Mai 2014
Günstiger Preis, große Speicherkapazität. Prima. Wenn die Karte dann noch eine Weile hält, kann ich nicht meckern. Würde ich wieder kaufen
TOP 50 REZENSENTam 27. März 2013
Ich besitzte die 64 GB SDXC Karte jetzt seit genau 1 Jahr. Sie kommt in meiner Panasonic LUMIX DMC-FZ150 zum Einsatz. Seitdem habe ich schon einige Tausend Bilder geschossen und zahlreiche Stunden FullHD-Videos mit 1080p50 erstellt, also die höchste Qualitatsstufe im Progresive Modus.

Die Kamera war dabei in Temperaturbereichen von -20 ºC bis 40 ºC unterwegs und es gab nicht ein einziges Mal Schreibprobleme. Sicher gibt es Karten, die eine höhere Schreibgeschwindigkeit besitzen. Diese kosten dann aber auch mehr und so kommt es mir eher auf die Praxistauglichkeit und Haltbarkeit an.

Da selbst höchst auflösende Videos ohne Verluste von Frames aufgenommen wurden, erfüllt die Karte hier ihren Zweck. Dazu funktioniert sie nun schon 1 Jahr ohne Ausfälle.

Aus diesem Grund habe ich mir nun noch eine weitere Karte für mein Tablet gekauft. Auch hier funktioniert die Karte einwandfrei und bekommt daher von mir eine Kaufempfehlung.
am 27. August 2013
Habe die Karte wegen des günstigen Preises gekauft, brauche auch keine High-Speed Karte.

Läuft Top in meiner Sony Digi-Cam. Habe aber zu testzwecken H2testw drüber laufen lassen und siehe da, nach 34 GB guter Daten kommt Datenmüll. Habe den Test mit Kartenleser und anderem Rechner wiederholt mit selben Ergebnis. Karte war also defekt ohne dass man es hätte merken können, erst wenn die Karte über die Hälfte beschrieben ist würde man Daten schrotten.

Habe die Karte reklamiert, die neue ist voll Funktionsfähig. Würde trotzdem jede neue Karte mit H2testw prüfen.

+ Preiswert
+ erfüllt Class 10

- fragwürdige Qualität, sicher nicht 100% getestet
am 18. März 2012
Wir verwenden 7 von diesen SDXC-Cards zur externen Sicherung unseres Praxis-Servers. Wechselnd sind sie täglich mehrere Stunden im Einsatz. Bis jetzt gab es keine Ausfälle - daher 5 Sterne wegen vollster Zufriedenheit. Hinweis: XP benötigt einen extra Treiber für diese Karte.
55 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
Also zunächst war ich begeistert: Lief schnell und problemlos.
ABER: Füllt man die Karte zu mehr als ca. 50% bis 60% fängt sie an zu "spinnen", d.h.
Daten werden nur noch mit wenigen KB/s beschrieben.
Löscht man wieder Daten funktioniert die Karte wieder normal.
Habe die Karte in 2 Lesegeräten (in 2 versch. Rechnern) und 3 Kameras getestet,
indentisches Phänomen.
Für mich scheint die Karte defekt somit 0 Sterne!!

Geht zurück!

1 beantwortete Frage anzeigen