Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Februar 2013
Ich habe die Halterung erst ein paar Mal benutzt und bin bisher zufrieden. Die vielen Möglichkeiten die Neigung der Halterung zu ändern stellen sicher, dass das Handy immer in der richtigen Position ist. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Halterung über Nacht bei sehr kalten Temperaturen einmal abgefallen ist. Das ist bei meiner vorherigen(Nokia) nicht passiert. Es muss sich also noch zeigen wie fest die Halterung wirklich ist.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 27. Juni 2013
Die Halterung ist hochwertig und stabil, das S3 Mini passt sehr gut hinein und sitzt bombenfest!
Allerdings gibt es einen Nachteil:
Wenn man ein Case um das S3 Mini hat, egal ob Silikon-Hülle oder Tasche, passt es natürlich nicht. Dann muss das S3 vorher immer erst raus.
Eine flexible Universal-Halterung wie z.B. von Munbi ist in dem Falle besser geeignet.
am 6. August 2013
Dieses Sprichwort, trifft beim mir zumindest voll und ganz zu.
Ich habe diese Halterung bei mir im Auto verbaut. Hällt super aber die Verstellung lässt zu wünschen übrig. Außerdem wackelt mein smartphone ein wenig in der Halterung und das herausnehmen ist ein wenig aufwändig, da man beide Hände dafür braucht.
Aber für den Preis ist dies ein top Produkt.
am 2. März 2013
Gut und leicht zu befestigen, jedoch leider hat es keinerlei Flexibilität in in der Größe, das heißt, man kann es nicht mit einer Schutzhülle in die Halterung tun.
am 14. Januar 2013
leider 1 Punkt Abzug da der Halter bei Kälte nicht an der Scheibe haften bleibt... ist schon blöd wenn das neue Tel. dann durch das Auto fliegt...
am 28. Dezember 2012
Das Samsung Galaxy S3 mini passt sehr gut in die Halterung. Die Halterung hält super an der Scheibe und ist Vibrationsfrei. Der Querbetrieb funktioniert gut. Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Deshalb 5 Sterne!
TOP 500 REZENSENTam 10. August 2015
Diese Halterung sollte meiner besseren Hälfte helfen ihr S3 Mini besser in ihrem Auto unterzubringen.
Die Halterung ist an sich top.
Das Handy passt super hinein und wird duch einen Federmechanismus gehalten. Ein Herausfallen ist somit nicht möglich.
Außerdem ist das Ding individuell verstell- und anpassbar, aber trotzdem stabil.

Einziges kleines Manko: Wenns im Winter sehr kalt ist, kommt es schon mal vor, dass der Saugnapf nicht 100% auf der Windschutzscheibe hält.

Trotzdem 4 von 5 zufriedenstellenden Sternen.

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und ich freue mich über Feedback.
am 28. Juni 2013
...und das zu einem fairen Preis. Nach Erhalt und "Unpacking" der gewohnt minimalistischen Verpackung - hierfür ein Lob - hält man ein stabil wirkendes Kunststoffgestell in den Händen, das wahrscheinlich jeder Belastung gewachsen ist. Das Gewicht bleibt mit 114g angenehm niedrig. Der Saugnapf zur Anheftung an die KFZ-Scheibe ist großzügig dimensioniert und hielt an meinem Küchenfenster (bei defektem Auto) über 2 Wochen ohne Beanstandungen. Nach dem Umzug ins jetzt wieder fahrbereite Auto lassen die zwei um mehr als 180° schwenkbaren Achsen und die um 360° drehbare und wechselbare Grundplatte keine Wünsche bei der optimalen Einstellung der Handyposition offen. Alle Anschlüsse des S3 mini sind gut zu erreichen und werden nicht verdeckt. Das Handy selbst hält bombenfest und lässt sich leicht einschieben und entfernen, ohne die Halterung zu verstellen. Anzumerken ist, dass die Halterung für ein "nacktes" S3 mini konzipiert ist. Da ich das Handy mit der mumbi-Silikonschutzhülle betreibe, habe ich rechts und links je zwei kleine Kunststoffstege an den seitlichen Halterungen abgetragen (Seitenschneider und Schlüsselfeile). Das Handy sitz nun mit Schutzhülle perfekt in der Halterung und das alles auch bei Höllenritten über Kopfsteinpflaster. Für mich die optimale Lösung, um ein verpacktes S3 mini im Auto zu befestigen, ohne aufwändige und teure Systemlösungen zu bemühen. Daher glatte 5 Sterne!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2013
Meine Anforderungen an eine KFZ Halterungen fürs Telefon:

- Saugnapf hält an der Scheibe, gerade bei Vibrationen (z.B. beim Autobahnfahren)
- Telefon sitzt sicher in der Halterung
- Halterung lässt sich gut so einstellen, dass ich das Telefon (als Navi) gut bedienen kann und blendfrei drauf schauen.

Kann das Mumbi das?
Ja! Mit ein paar Verbesserungsvorschlägen, für die ich in der Summe einen Stern abziehe:

- der Saugnapf hält, bombig! Der Hebel um den Saugnapf zu aktivieren ist ausreichend groß und stabil, das man kein Abbrechen (so leider erlebt bei anderem Hersteller) befürchten muss. Leider hält der Saugnapf fast schon zu gut: Es ist eine kleine Gummilasche vorhanden, mit der man den Unterdruck aufheben kann. Diese ist recht klein und schwierig zu fassen, die hätte ich mir größer gewünscht.

- Das Telefon sitzt sicher in der Halterung. Das Einsetzen und Entfernen ist trotzdem leichtgängig. Leider kann man das Telefon nur "nackt" einsetzen. Schutzhüllen und Flipcases müssen entfernt werden, sonst passt es nicht. Das finde ich schade.

- Das Einstellen ist mir zu fummelig: in zwei der drei Achsen muss man einen Knopf drücken um das jeweilige Gelenk bedienen zu können, die dritte Achse läuft über einen Zahnkranz und ist deshalb nicht stufenlos verstellbar. So bleibt eine Einstellung trotz starker Vibrationen stabil, doch leider kann ich nicht während der Fahrt mal eben nachstellen, z.B. wenn sich der Sonnenstand verändert hat.
am 25. Januar 2013
Die Fa. "Handy Now" nötigt mich, für die "mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini, VibrationsFREI" eine Rezension zu verfassen.
Nun, die Wahrheit ist, dass ich das Teil überhaupt nicht benutzen kann, da mein Galaxy S3 zu groß ist für diese Halterung.
Als Neuling auf dem Handy-Gebiet tappte ich prompt in die Falle, nicht genau genug hinzusehen.
Das Wort "mini" sagte mir leider nichts, sodass ich froh war eine relativ preisgünstige und gut aussehende Kfz-Halterung bestellen zu können, die in den bisherigen Rezensionen auch noch ganz gut beurteilt wurde.

Zurückschicken kann ich es nicht, da ich die Verpackung sofort nach Erhalt aus antrainiertem Ordnungssinn vernichtete.

Ich hoffe, dass Sie nun zufrieden sind, liebe Firma "Handy Now", und mich nicht weiter mit E-mails zu diesem Thema belästigen!!

Noch einmal im Klartext: von mir nix Rezension!

5 Sterne von mir deshalb, weil das Teil sehr gut verarbeitet ist und sehr stabil aussieht.
Übrigens habe ich mir längst ein passedes Teil bestellt, welches jedoch noch nicht eingetroffen ist.

PS: Ich weiß jetzt auch das große S3 von der Mini-Version zu unterscheiden.