Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 9. April 2017
hat meine Tochter im Auto viel und gerne genutzt-
leider hat sie ein neues Handy bekommen und sich einen anderen Artikel dazu gekauft
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2014
Hält bombenfest an der Windschutzscheibe und verhindert jedes Schaukeln des Gerätes. Allerdings kann man nicht fotografieren, während das Smartphone in der Halterung steckt, weil diese die Linse auf der Rückseite verdeckt. Ansonsten ist es voll tauglich und inzwischen seit mehr als einem Jahr in dauerndem Gebrauch. Würd ich jederzeit wieder kaufen.
am 28. Mai 2013
Für den Preis das Richtige für mein neues Mobilteil (und für mich). Läßt sich bei Nichtbenutzung auch gut minimieren. Klasse!
am 7. März 2013
Lässt sich super einstellen, und hält im Gegensatz zu manch anderen sehr gut an der Fensterscheibe. Sehr Gute Verarbeitung !
am 7. Juli 2013
Der Artikel an sich ist nicht schlecht. Nachteil hält leider nicht an der Scheibe des Autos. Fällt nach wenigen Minuten wieder ab. Egal ob es warm oder kalt ist.
am 28. Januar 2013
Also beruhigend ist das Gefühl, dass die Halterung locker auch einen Voll-Crash übersteht. Aber muss das Ding so plump sein? Auf zwei Ebenen ist das Drehen relativ leicht möglich (Knopf drücken - drehen), aber ausgerechnet in der Ebene, die man wohl am häufigsten braucht, nämlich vertikal - horizontal, knackt und knirscht es über über so eine Art Zahnkranz. Und das Smartphone mal eben in die Halterung stecken und easy wieder rauspflücken, das geht nicht, ich brauche da immer zwei Hände und etwas Zeit und Konzentration. Das müsste eleganter gehen!
am 27. Mai 2013
Die KFZ-Halterung passt ganz genau für das Samsung Galaxy S3 mini.
Die Halterung läßt sich in alle Richtung und Winkel einstellen, so dass man immer einen optimalen Ablesenwinkel auf das Gerät erhält.
Die Halterung hält absolut fest auf der Glasscheibe.
Während des Fahrens treten keine Geräusche auf.
TIPP. wer ein Hardcase für das S3mini hat und somit die Abmessungen größer werden, kann an den seitlichen Haltern der Halterung ein kleines Stückchen herausfeilen, dann passt auch das S3mini ohne dass man das Gerät aus dem Cover entfernen muss in die Halterung.
am 1. Dezember 2012
Die Halterung bzw. Schale nimmt das Handy sicher auf und ist zeitgleich geschützt.
Die Verstellmöglichkeiten des Armes würde ich als mehr als ausreichend bezeichnen.
Es wackelt nicht sund klappert nichts. Ein gutes Produkt, ist auf jeden FAll seinen Preis vollumfänglich wert.
am 14. Juni 2013
Die Handyhalterung von mumbi ist sehr einfach zu bedienen.

Von Außen macht die Halterung einen sehr stabilen Eindruck, welcher sich bei der Benutzung bestätigt hat.

Das Handy passt optimal in die Vorrichtung, sodass die Halterung nicht vorsichtig bedient werden muss, damit sie nicht von der Scheibe abfällt.

Die einfache Verstellung der Halterung sorgt für höchsten Komfort. Durch die Druckknopfe zum Versteller ist dies ein Kinderspiel. Viele Halterungen anderer Hersteller bieten nur Drehknopfe, die meistens schwer zu verstellen sind.

Ist das Handy einmal in der Halterung, will man es nicht mehr da rausholen.

Ich gebe dafür 5 Sterne, weil ich von diesem Produkt völlig überzeugt bin und kann es jedem S3-Mini Nutzer empfehlen.
am 11. Februar 2013
Ich habe die Halterung erst ein paar Mal benutzt und bin bisher zufrieden. Die vielen Möglichkeiten die Neigung der Halterung zu ändern stellen sicher, dass das Handy immer in der richtigen Position ist. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Halterung über Nacht bei sehr kalten Temperaturen einmal abgefallen ist. Das ist bei meiner vorherigen(Nokia) nicht passiert. Es muss sich also noch zeigen wie fest die Halterung wirklich ist.