Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Dezember 2014
Meine Mäuse, beides Mädchen mit 8 Jahren, sind grosse Monster High-Fans...als Geschenk gedacht bekam eine Draculaura, die andere Spectra...Draculaura hier sorgte für viel Freude beim Auspacken und vor allem hinterher beim mit Spielen...so weit ich das wiedergeben kann sehen die Figuren ihren "realen" (haha) Vorbildern sehr ähnlich, wie direkt aus den Filmen (hm ja, der Papa muss ja leider mitgucken *SEUFZ*)...bisher ist nichts abgebrochen, nur die kleinen Accessoires werden über kurz oder lang mit Sicherheit im Kinderzimmer verloren gehen...
am 13. Mai 2013
Sie ist ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag und ich finde sie zuckersüß....sie sieht aus wie auf dem Bild und hat keine sichtbaren Makel. Sie hat zwar kein Haustier wie unsere Abbey Boniable aber das kann man sich als Kind ja dazu suchen.....die Puppen sind einfach niedlich und die Kids haben viel Spaß damit
am 2. Oktober 2013
Die Puppe ist etwas zerbrechlich, die Arme sind leicht auszureißen, aber lassen sich gut wieder einstecken. Denke nicht das es für ewig hält, aber das Kind ist zufrieden, die Puppe sie gut aus, für ein Monster.
am 14. Januar 2014
Lieferung was flott und problemlos. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Allerdings dient die Puppe eher dem ansehen, als dem Spielen. Mit einem beinhalteten Ständer steht sie nun in der Sammlung der kleinen und erfreut sich ihres Lebens.
am 16. Januar 2014
Hallo wir haben nun schon einige MH Puppen und auch Ever After High Puppen.
Diese hier ist von der optik total hübsch aber hier angekommen musste ich leider feststellen dass sie am Oberkopf sichtbar Lichte Stellen hatte also zu wenig Strähnen.
Auch der rechte Arm war sehr baumelig sowie das Handgelenk.
Ich habe sie sofort zurrückgeschickt. Es gibts aber MH s die durchaus ihr Geld wert sind z.b Draculauras Bisstro diese Laura ist ein Traum finde ich.
am 25. August 2013
.. aber bei Mattel wenn sie eine neue Reihe rausbringen ist es meist unterschiedlich wie die Puppen verarbeitet werden.. sie ist schon eine die mir nicht gefällt :/
Preis war ok nur die Verarbeitung leider nicht.. die Haar waren schlampig frisiert oder die haben zuviel von den Haarfestmachern reingemacht indem sich das Pony wie beton anfühlt.. hm...
die Puppe ansich war gut.. kann man für OOak benutzten..
Aber ansont würde ich raten im geschäfft selber zu suchen und zu hoffen eine zu Finden die auch gefällt..
Leider nur 3 sterne
am 9. April 2013
Meine Tochter sammelt & spilet leidenschaftlich gerne mit Monster High Puppen! Bisher war und ist sie von jeder einzelnen ihere ca 12 Monster High Puppen begeistert und auch ich als Mutter teile ihre Begeisterung für diese Detailgetreuen hübschen Puppen! Draculaura zählt zu ihren Liebligspuppen diese ist unsere dritte Draculaura Puppe in unserer Sammlung, umso enttäuschter waren wir als die Puppe ankam! Das Kleid macht einen super billigen Eindruck, die Haare absolut strohig und ungleichmäßig lang hinten am rücken, es sieht so aus als hätte man der Puppe xmal die Haare gewaschen und durchgebürstet und das ist schon verärgerlich bei einer Neupuppe! Auch das Gesicht dieser Draculaura ist bei weitem nicht so schön wie bei den anderen Ausführungen es sieht auf dem ersten Blick so aus als würde sie schielen keine Ahnung ob es an dem Smokey Eyes Make Up liegt oder woran auch immer das Gesicht ist absolut nicht schön und süß wie man das sonst von Draculaura kennt auf dem Bild sieht sie ja noch super hübsch aus aber in natura ist die Puppe absolut unliebsam gestaltet wie geschrieben vorallem die Haare sind der reinste Horrr und wertet die Puppe enorm ab! Bei unserer Draculaura ist das eine Bein auch irgendwie kürzer als das andere deshalb kann sie nicht leichmäßig mit zwei beinen auf dem Boden stehen keine Ahnung ob das extra ist damit sie die Postion auf dem Bild besser einnehmen kann aber dieser Kauf war voll daneben! Meine Tochter hat die Puppe trotzdem behalten da sie in erster Linie damit spielt aber für Sammler wäre diese Puppe sicher kein Must have in der Vitrine dafür ist sie einfach zu bescheiden verarbeitet und auch nicht so schön zum ansehen wie die anderen Puppen aus der Reihe!

Zur Haltbarkeit der Puppen kann ich als Mutter einer 6 Jährigen Tochter sagen das bei unseren 12 Monster High Puppen bisher trotz intensiverem bespielen keine Gelenke oder sonstiges abgebrochen ist und meine Tochter positioniert die Puppen sehr gerne immer wieder anders! Die Verbindungen der Gelenke sind anscheinend stärker als man zunächst animmt! Sie spielt mit den Monster High Puppen genauso wie mit ihren Barbies nur das diese beweglicher und gelenkinger sind was den Spielspaß deutlich erhöht! Einziges Manko ist das die gelenke der Puppen nach einiger zeit etwas nachlassen bzw leiern! Nicht schlimm man kann trotzdem wunderbar weiterhin damit spielen stört nicht wircklich! Man sollte aber trotzem nicht drauf treten da diese im gegensatz zu einer Barbie sicher schneller kaputt gehen würden! Deshalb ist nach dem spielen immer wegräumen der Puppen angesagt und das nicht einfach in einer Kiste man sollte die Puppen schon sorgfälltig aufbewahren damit die Gelenke keinen Schaden nehmen! Empfehlenswert sind die Puppen allemale selbst ich als Mutter könnte mich für diese Puppe begeistern und kaufe mittlerweile sehr gerne Monster High Puppen wür meine Tochter und erwische mich dabei wie ich diese selbst gerne bestaune;-)
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Nutze die nur als Deko. Habe mich durch die TV-Serie "Navy CIS" (die kleine Gothic-Abby (im Labor!)) inspirieren lassen. Sie hat diese Puppen neben dem Monitor stehen. Ich werde mir noch ein oder zwei Stück zulegen.
Ich würde das nur für Kinder ab 7 Jahren nehmen.
am 27. Mai 2014
Diese Puppe ist wirklich schräg. Und schön – naja - Geschmackssache.
Aber die Mädchen fahren drauf ab. Das ist die Hauptache.

Von der Qualität her kann ich nicht viel sagen, da das Teil heute erst ausgepackt wurde.
Ist halt gewohnte Barbie-(Matell)-Qualität.

Aber wirklich schräg.
am 7. Mai 2014
die monster high puppe war ein geburtstags-geschenk für meine tochter.... sie hat sich rießig gefreut... und sie sieht auch schick aus..für den preis hat es sich gelohnt..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken