Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2013
Skelita ist eine der ungewöhnlichsten Monster High Puppen überhaupt und sie gefällt mir sehr viel besser als das Create A Monster - Skeleton Girl Set, mit dem man nur ein teilweises Skelett bauen konnte.
Skelita ist von Kopf bis Fuß skelettiert, und damit meine ich selbst den Torso. Für die "richtigen" Formen in der Packung trägt sie unter dem Kleid eine simple Frontplatte aus dünnem Plastik, wie man sie aus den Modesets kennt. Eigentlich besteht sie nur aus Knochen mit einem Taillenumfang von 1-2cm und hervorstehenden Beckenknochen, lediglich die Rippen und der Po wurden etwas ausgewölbt, um weibliche Rundungen anzudeuten.
Dazu kommen das äußerst detaillierte Gesichtsmake-up und der kleine Trolley als schöne Details. Außerdem entpuppt sich ihr schwarzes Oberteil als Minikleid, das auch ohne den Rock getragen werden kann. (Ich frage mich nur, wieso sie keine Ohren aber sehr wohl eine Nase hat?)

Trotz aller Begeisterung würde ich diese Puppe aber keinem jüngeren Kind in die Hand geben, und das nicht wegen des makabren Themas - das ist man bei Monster High ja gewohnt! Nein, der Kunststoff ist sehr weich, fast gummiartig, und wenn man die Arme nicht am Schultergelenk packt um sie umzupositionieren verbiegen sich z.B. die Oberarme stark und ich glaube nicht, daß das lange hält. Auch Oberschenkel und Unterarme sind sehr weich. Da könnte die Freude sehr schnell beendet sein, wenn etwas abbricht bzw. sich dauerhaft verbiegt oder verdreht.

Ich denke, daß diese Puppe eher für erwachsene Sammler gemacht wurde und als Ausstellungsstück in einer Vitrine am besten aufgehoben ist. Da macht sie sich auch wirklich hervorragend, daher auch 5 Sterne. Als Spielzeug würde ich sie eher mit 3 Sternen bewerten, da wie gesagt sehr empfindlich.
am 27. November 2013
Da ich (leider) schon einige Jahre aus dem Alter raus bin, wo ich noch mit Puppen spielte (spielte ich überhaupt mit Puppen aus Plastik?), kann ich auch nicht viel darüber schreiben.

Nur so viel: als Geschenk für eine Monster-High-Sammlerin im Teenie-Alter der absolute Renner. Und da mir die Puppe nicht gleich nachgeworfen wurde, das strahlende Gesicht mehr Dank aussagte als tausend Worte, gehe ich mal davon aus, dass das hier ein gutes Geschäft gewesen ist. :)
am 6. Juli 2014
Skelita ist wohl bisher eine der ungewöhnlichsten Puppen, da sie von Kopf bis Fuß skelettiert ist.
Optik ist ohne Frage top, etwas schade finde ich, dass die Beingelenke überhaupt nicht beweglich sind. Gerade bei Skelettbeinchen würde sich das doch anbieten ;)
Ansonsten eine hübsche, spezielle Doll, die sich toll in jeder Sammlervitrine macht.
am 3. September 2014
Sehr aufwendig und liebevoll gestaltete Puppe aus der Reihe Monster High.
Skelita hält, was ihr Name verspricht.
Ihr Körper ist wirklich ein Skelett, sie besteht nur aus Knochen.
Dazu hat sie sehr schöne Tätowierungen im Gesicht und wunderbare lange Haare, die immer gekämmt werden müssen.
am 27. April 2014
Auch diese Puppe hat sich meine Freundin gekauft! Ihr Tagebuch ist wie gewohnt sehr interessant! Auch ihr Koffer sieht schön aus! Die Haare und die Klamotten sind auch große klasse! Als meine Freundin sagte das sie sich Skelita kaufen will habe ich ihr davon abgeraten, weil ich dachte das ihrer dünnen Knochen sehr leicht brechen! Da habe ich mich aber getäuscht! Sie ist nicht die haltbarste, unter allen Monster high Puppen, aber doch haltbarer als ich es für möglich gehalten habe!
am 4. Juli 2014
Diese Puppe ist mir in einem Tattoostudio/Piercingstudio das erste Mal aufgefallen und ich hab sofort im Internet danach gesucht; die Serie "Monster High" war mir bis dato unbekannt. Jetzt steht sie bei mir als Dekopüppchen auf dem Sideboard und sieht fantastisch aus. Mattel hat die "Monster High-Figuren" wirklich sehr schön umgesetzt.
am 2. Juni 2014
Ich sammle die Monster High Puppen.
Und so habe ich mir auch diese gekauft.
Ich kann nur immer wieder sagen das ich die Monster High Puppen super finde.
sie sind gut verarbeitet und sehen super aus

Alles in allem kann ich euch nur empfehlen sie euch zu kaufen.
am 16. Oktober 2014
Die Puppen sind toll verarbeitet mit viel Liebe zum Detail. Qualität und Preis stimmen hier. Für Fans auf jeden Fall ein „must have“. Die Puppen gefallen nicht nur den Kleinen. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
am 28. April 2014
Das ist unsere 6. Monster High Puppe. Die Skeletstruktur gefällt mir selbst als Erwachsene gut. Ich finde zwar, die Puppen sind fast zu schön zum spielen, aber unsere Tochter liebt sie. Fürs häufige An-. und Ausziehen ist sie nicht geeignet finde ich.
am 9. Dezember 2015
Ich sammel die Monster High puppen weil ich finde das ist mal was anderes. Zum spielen weiss ich leider nicht wie sie so sind da ich sie nur aufstelle. Was ich gut finde ist, dass man sie mehr oder weniger auseinander bauen kann und wieder zusammen ohne Probleme

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken