flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. April 2013
Lieferung und Produkt in Ordnung. Entspricht den Anforderungen. Da ich die Patronen schon mehrfach bei diesem Lieferant bestellt habe, kann ich bestätigen, dass die Qualität bisher immer auf dem gleich buten Niveau ist.
am 17. März 2013
Habe diese Patronen nun schon einige Zeit in meinem PIXMA iP4950 im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden damit. Preiswerter kam ich noch nicht an dieses Produkt.
am 25. Februar 2014
Patronen werden von Canon Pixma MX715 nicht erkannt. Da schon im September 2013 gekauft, können sie nicht mehr beanstandet werden. Daher wertlos für mich!
am 1. September 2014
Die Patronen funktionieren einwandfrei in unserem Canon PIXMA MG 5150. Die Druckqualität ist gut und das bei dem günstigen Preis. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Juni 2013
Für meinen Canon IP4850 sind preislich nicht zu schlagen und auch qualitativ voll in Ordnung! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
am 1. März 2014
Ich kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen.Habe vorher mal bei einem anderen Lieferanten Patronen erworben,welche bei weitem nicht so ergiebig und günstig waren. Wenn ich wieder welche benötige -dann hier!
am 1. April 2013
Die Tintenpatronen für den Drucker sind, obwohl keine Original Canon-Patronen sind sehr gut. Das problem ist nur, dass die große scwarze Patrone noch deutlich länger hält als die kleine.
am 26. Juni 2013
Die Patronen sind wirklich empfehlenswert:
Der Druck ist einwandfrei,
beim Einsetzen gibt es keine "Kleckserei",
der Preis ist für diese Qualität absolut Spitze,
die Lieferund sehr schnell.
am 21. November 2013
Gute Farbe,gute Qualität.
4 Sterne: bei einer schwarzen Patrone ist die Einrastclip abgebrochen. Da es die 3 Patron von 20 hoffe ich das alle anderen in Ordnung sind.
am 11. Juli 2013
Die Patronen funktionieren sehr gut. Auch nach mehrfachem Wechsel habe ich keine Probleme. Ein qualitativer Unterschied zu den Originalpatronen ist nicht festzustellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen