Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Juni 2017
Für meinen 3DS XL ein Super Zusatzpaket zum Schutze meines DS, einen schönen dickeren Stift der besser in der Hand liegt und super zur Aufbewahrung von Spielen. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Top!
am 26. Januar 2014
Bei diesem Artikel gibt es für mich gar keine Mängel. Kann ihn nur weiter empfehlen. Schützt den Ds super und auch die Spiele.
am 11. Februar 2014
Alles passt: Tasche, Schutzfolien, Stifte... sogar eine Aufbewahrungsbox für Games war dabei. Genau das Richtige für Unterwegs, Übrigends ließen sich die mitgelieferten Schutzfolien (jeweils eine fürs Display und dem Touchscreen) sauber auflegen - bei der einen (oberes Display) muss man allerdings aufpassen, das die abgerundeten Ecken auch an die richtige Seite angelegt werden, da die anderen (unteren) spitz sind. Ich hatte das nicht beachtet und musste dann die Ecken abschneiden. Nun sind die Folien schon einige Zeit drauf und wurden von unserem Sohn nicht gerade schonend behandelt - beim Malen mit dem Stift hatte ich befürchtet, das sie schnell zerkraten, aber sie habens unbeschadet überstanden. Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, da der Reißverschluss an den Ecken der Tasche sehr schwergängig ist.
am 19. Juli 2014
Habe dieses Set meinem Sohn geschenkt da das alte Nintendo nach einem Sturz kaputt ging und weil immer Spiele herum lagen.

Der Versand ging sehr schnell und es kam alles unbeschädigt an.

Von der Qualität her finde ich alles super.

Das Nintendo 3DS XL ist sehr gut verstaut und wird durch 2 Gummibänder auch schön festgehalten und auf der anderen Seite passt perfekt die Hülle rein wo, ich glaube, 6 Spiele Platz finden.

Klare Kaufempfehlung!
am 13. Oktober 2013
Der unangenehme Anfangsgeruch verflog recht schnell. Ansonsten erfüllt der Artikel seinen Zweck hzur vollen Zufriedenheit. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 5. Mai 2014
Das Set ist ein wahres Schnäppchen für diesen Preis.
Die Hülle ist hart uvd robust. Durch die Gummibänder im Inneren bleibt der DS dort wo er sein soll und ist so wirklich fest an seinem Platz. Die Schutzfolien waren einfach aufgeklebt und halten meinen Display nun kratzerfrei. Auch die Sammelhülle der Spile funktioniert einwandfrei.
Besonders der große Extrastift hat es mir angetan, da er sehr bequem in der Hand liegt.
am 9. Juli 2014
Die Tasche ist nett und die Aufbewahrungsmöglichkeit für die Spiele ist klasse, vor allem weil die original Spielehüllen einfach zu groß sind und die Spiele nur unter hohem Druck freigeben.
Es wäre schön gewesen, wenn noch irgendwo Platz für das Ladekabel gewesen wäre.

Was entäuschend ist, sind die Schutfolien. Die darauf angebrachten Aufkleber ließen sich nicht richtig abziehen, so dass Reste auf der Folie zurückblieben. Die Schutzfolie ist dadurch natürlich unbrauchbar.

Außerdem ist die Bezeichnung 8in1 ziemlich unverschämt, wenn die Schutzfolie und das zum anbringen nötige Zubehör allein schon 4 von den 8 Teilen ausmachen. Zumindest das Putztuch lässt sich aber trotzdem weiter verwenden.

Am liebsten würde ich hier genau 2,5 Sterne geben. Da das aber nicht geht und das Ganze doch recht billig ist tendiere ich eher zu 3 als zu 2 Sternen.
am 14. Juli 2014
die Schutzfolien passen gut und lassen sich leicht aufbringen. Leider passt in die Schutzhülle zwar der 3DS XL und auch die Spiele allerdings das Ladekabel muss drausen bleiben. Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Alles in allem gut für den Preis.
am 27. Mai 2014
Neben Display-Schutzfolien liegen noch 2 Stifte, ein Tuch sowie eine Hülle für bis zu 6 3Ds Spiele in der Tasche bei.
Und das für knapp 10 Euro.
Da gibt es nichts zu meckern.
Klare Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2014
Sinnvolle Kleinteile, die man auch wirklich benötigen kann. Die Hülle ist stabil und schützt sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.