Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Farbe: mini DP auf DVI|Ändern

am 4. Januar 2017
Guter Preis aber leider auch nicht so gute Qualität er hat ein Jahr lang gemacht was er sollte aber jetzt wackelt der Stecker ein bisschen was aber immer noch ok is bei dem Preis denk ich werde mir demnächst einen neuen kaufen
am 29. Oktober 2016
I bought the adapter a second time, after the first one broke after only a week. However, after a short usage of the second adapter, even that one broke as well and I could not use it anymore as not connection could be built up anymore.
am 22. September 2016
Sehr unzufrieden. Schon bei der ersten Benutzung konnte keine einwandfreie Verbindung hergestellt werden. Und beim ersten mal entfernen aus dem Mac löste sich die Verkleidung des Stecker. Ab dann konnte gar keine vErbindung zum Mac mehr hergestellt werden.
am 2. August 2016
Ich habe diesen Adapter für den Anschluss meines Macbooks an einen Monitor im Home-Office genutzt, welcher dort regelmäßig an- und abgeschlossen wurde. Leider hatte der Adapter nach etwa einem Jahr einen Wackelkontakt und funktionierte anschließend überhaupt nicht mehr. Vielleicht lag es daran, dass ich ihn oft an- und abgeschlossen habe, das Kabel jedenfalls wurde nie gebogen und der Adapter sieht immer noch aus wie neu. Für knapp 7€ ist die Haltbarkeit von einem Jahr ok. Ich habe jetzt einen teureren Adapter geholt und hoffe, dass dieser länger hält.
am 16. Mai 2014
Habe mein MacBook Air Mid 2012 wunderbar mit meinem Fernseher verbinden können. Klappt einwandfrei.
Über die Haltbarkeit des Adapters kann ich noch nichts sagen. Aber das wird, so denke ich, auch kein Thema sein.
Warum ein Apple Adapter für horrende 30 Euro, wenn's der hier genau so tut?
am 21. August 2016
I would not reccomend this product for anyone to use with a macbook pro.
The images produced on a monitor show a cosiderable amount of red noise (snow) in the blacks.
Quite nice nice as a party gimmick, but useless for computer work.
am 12. Mai 2014
Ich benutze den Adapter für mein Macbook Air (Mid 2013). Die Qualität ist recht gut, das Kabel aber etwas leicht. Der Anschluss an einen Fernseher gelingt gut, die Bild-Qualität ist hoch. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man sich die günstige Variante hier auf Amazon bestellen soll oder man zum überteuerten Original greift. Immerhin habe ich mehr als 20 Euro gespart. Daher Kaufempfehlung!
am 26. August 2014
Und er tut es günstig. Ich sehe im täglichen Einsatz keinerlei Unterschied zu einem Apple - Adapter. Benutzt wird er an einem Dell - Notebook.

Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Kann ihn ohne Vorbehalte empfehlen. Nicht einmal störende Schriftzüge, die den Adapter "Billig" aussehen lassen würden.
am 11. September 2016
Es ist günstig und erfüllt auch bei mir noch seinen Zweck. Allerdings kommt es doch schon häufiger zu Bild- und/oder Tonübertragungsfehlern, bzw. manchmal funktioniert es gar nicht erst. Ist halt super, wenn man sich Geld sparen möchte. Für mehr auch nicht!
am 11. Oktober 2016
Ich nutze den Adapter um mit meinem MacBook Pro zusätzlich einen externen Bildschirm zu nutzen.
Funktioniert einwandfrei und ist nun schon lange im Einsatz.

FAZIT:
Nichts zu bemängeln, deswegen 5 Sterne.