Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Also was soll man sagen..., gute hülle die ganz genau passt und alle knöpfe sind sehr gut erreichbar das einzige was etwas nervt ist dass wenn mann an den seiten etwas drückt knartzt die hülle aber das ist nicht schlimm
am 6. April 2013
Also Ich hatte mir mehr Erwartet. Vor allem für den Preis! Der aufdruck ist völlig schief. Die Farben sehr unschön.
Zwar passt es genau ans Handy, allerdings bringt es absolut -Keinen- Schutz wenn es runterfällt.
Mir ist Das Hardcase, Verschlusskappe, Akku und Sim-Karte raus geflogen.
Ich hatte mir mehr erwartet. Echt Mieees !

Fazit: Lasst Die Finger davon !!
review image review image review image
am 15. Februar 2013
Zwar passgenau und robust, aber der Aufdruck der Rückseite ist nicht wirklich schön da das Bild vom Gameboy verzerrt ist. Da gibt es bessere.
am 23. Januar 2013
Finde dieses Hardcase einfach toll! Super verarbeitung, man kommt super an alle Knöpfe dran und das Design ist natürlich ganz klar etwas Besonderes!

Kann es nur weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken