am 25. Juli 2016
Sehr schön gestaltetes Tower Defense Spiel. Blindes zubauen bringt keinen wirklichen Erfolg. Man muss schon etwas knobeln und ausprobieren.
Die ingame Käufe bringen zusätzliche Boni wie extra Leben oder eine Bombe die alle Gegner tötet. Wirklich nötig ist das aber nicht.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. August 2017
Bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist es das beste Tower Defense-Spiel. Die Fortsetzungen sind auch sehr zu empfehlen, auch wenn die Geld kosten.
am 27. August 2014
Zu Tower-Defense-Spielen kam ich über Pixeljunk-Monsters auf der Playstation. Ich mag diese Art mit den Wegen und Bauplätzen. Spiele wie Plants vs. Zombies mag ich dagegen nicht so. Kingdom Rush ist wirklich ein würdiger Vertreter seiner Art, es macht einfach Spaß und ist sehr motivierend. Klare Empfehlung!
am 2. April 2016
Kingdom Rush ist ein sehr gutes Tower Defense Spiel das wirklich sehr viel Spaß macht. Noch besser finde ich nur Teil drei der Serie Kingdom Rush Origins.
am 26. Juli 2017
Nicht besonders anspruchsvoll, aber ein guter Zeitvertreib. Bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad ist es jedoch sehr schwierig. Das Preisleistungsverhältnis entspricht voll den Erwartungen.
am 6. April 2018
Klasse Spiel, welches fix zu lernen ist und dennoch viel spaß macht. Könnte gerne noch ein paar mehr levels haben.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. August 2013
Durchdachtes Gameplay mit den üblichen Towerupgrades aber auch mit neuen Ideen wie Helden und frei einsetzbaren Verstärkungen. Der richtig gewählte Held kann schon mal über Sieg oder Niederlage entscheiden , leider muss man die meisten davon kaufen , das ist aber alles was man für Kingdom Rush zusätzlich ausgeben muss.

Die Gegner sind unterschiedlich und abwechslungsreich , der Schwierigkeitsgrad ist angenehm aber auch fordernd .

Klare Empfehlung nicht nur für Fans von defense tower Spielen.
am 1. März 2014
Viele verschiedene TD schon probiert, kaum gute gefunden, die nicht nach kurzer Zeit repetitiv werden, oder ein fixes erfolgsrezept für jede Lage haben. Kingdom Rush ist sein Geld alle Male wert, es ermöglicht zwar sich mit echtem Geld das Spiel zu erleichtern indem man Items kaufen kann, aber diese kann man auch durch in-game farmen relativ schnell erhalten. Also kein Pay2Win Prinzip. Kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. März 2014
Man kennt ja viele Spiele dieser Art, aber Kingdom Rush ist anders. So schöne und innovative Tower hat man selten gesehen. Einfach schön anzusehen und putzig animiert.
Es macht wirklich Spaß. Neue Tower und Extrawaffen werden gut erklärt und man freut sich immer weiter zu kommen. Toll!
am 28. Februar 2014
Die beste Tower defense die ich kenne, mit vielen Möglichkeiten wie z.B. die Nutzung von Helden und Steuerung von kleinen Soldatentrupps. Ausserdem eine riesige Anzahl von Gegnern und zusätzlichen Endbossen. Klare Kaufempfehlung.

Kingdom Rush Frontiers
Bloons TD 5