am 17. März 2014
Man kennt ja viele Spiele dieser Art, aber Kingdom Rush ist anders. So schöne und innovative Tower hat man selten gesehen. Einfach schön anzusehen und putzig animiert.
Es macht wirklich Spaß. Neue Tower und Extrawaffen werden gut erklärt und man freut sich immer weiter zu kommen. Toll!
am 28. Februar 2014
Die beste Tower defense die ich kenne, mit vielen Möglichkeiten wie z.B. die Nutzung von Helden und Steuerung von kleinen Soldatentrupps. Ausserdem eine riesige Anzahl von Gegnern und zusätzlichen Endbossen. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Das Spiel hat eine tolle langzeitmotivation und hatte teilweise sehr innovative Neuerungen und für ein TD einen Riesen Skilltree. Ist die 71Cent auf jeden Fall wert.
am 29. Oktober 2013
Ganz einfach. Auch wenn man schon mal alle Level geknackt hat probiert man es immer wieder! Sehr zu empfehlen aber nichts für "nur ein kurzes Spiel"
am 19. Juli 2014
Kenne das Spiel bereits vom Computer und war als Towerdefense-Fan schon damals begeistert. Es nun hier spielen zu können freut mich sehr
am 20. April 2015
Ich krieg es auf dem Galaxy Tab nicht zum laufen, geschweige denn installiert. Echt blöd da ich es gerne spiele und mir das iphone display zu klein ist.
am 9. Januar 2015
Ich finde dieses Spiel richtig Gail und kann es nur WEITEREMPFEHLEN. Das Geld lohnt sich!!!! DIE FORTSETZUNG IST NOCH N BISSCHEN BESSER
am 16. November 2013
Für alle Freunde des Genres ist dieses Spiel ein Pflichtkauf. Herausfordernd bei intuitiver Steuerung ist auch Langzeit Motivation garantiert. Super!
am 19. April 2014
Ultraspaßiges Spiel, nette Grafik, gute Idee, bla bla bla bla bla bla bla bla bla ich muss 20 Wörter schreiben, fun fun fun
am 26. April 2014
Ich habe es mir vor zwei Tagen heruntergeladen auf mein kindle Fire ich finde dieses Spiel wird nie langweilig und macht extrem viel Spaß ich bin zwar noch nicht weit, doch ich finde es bei den ersten Level recht schwierig ich würde es weiterempfehle.

Kingdom Rush Origins
Kingdom Rush Frontiers