Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

5.212
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
Größe: S3 mini|Farbe: weiss|Ändern

am 8. Juni 2013
Das ist nun schon die 4. Handytasche, die ich von mumbi gekauft hab. Was mir an der Machart dieser Taschen gefällt ist der relativ gute Schutz für das Handy. Mein altes S2 schaut noch aus wie neu, hier hat die die Hartplastikschale in der das Handy - übrigens sehr passgenau - einrastet, schon Gröberes vermieden. Bei meiner letzten Tasche für das Samsung Galaxy S2 hat diese schließlich fast drei Jahre passgenau gehalten, damit hoffe ich natürlich, dass auch die neue Tasche so lange hält. Die Verarbeitung ist sehr gut. Was mir bei dieser Tasche fürs S4 sehr gut gefällt ist, dass nun eine Öffnung auch unten für den USB-Anschluss vorhanden ist, auf diese Weise kann man auch bei geschlossener Hülle den Akku aufladen.
Was mir persönlich leider immer noch fehlt sind ein oder zwei kleine Fächer für eine Kreditkarte oder etwas Bargeld - aber vielleicht kommt diese beim nächsten mal. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2017
Mumbi hat immer großzügig kostenlosen Ersatz geliefert. Aber was hilft es, wenn auch bei den Ersatz Cases die Ecken an den Hartschalen, ohne jede Fremdeinwirkung, nach kurzer Zeit wegbrechen. Wir haben jetzt Hüllen von elephones gekauft. Diese haben weiche Innenschalen und wir sind damit sehr zufrieden.
am 27. August 2016
Habe im Juni diese Schutztasche bestellt. Zunächst fiel mir auf dass an einer Stelle die Naht sehr schlecht war, es pickte immer in den Finger wenn man an diese Stelle kam. Das konnte ich aber mit etwas basteln beheben. Jetzt ist nach zwei Monaten die erste Haltenase abgebrochen, ohne dass ich das Gerät herausgenommen hätte, das Material ist einfach zerbröselt. Hatte bisher für meine Sony Smartphones immer Mumbi Taschen und bin bis heute zufrieden....aber diese Tasche für das S5 Mini ist einfach nicht gut.

Nachtrag: Sofort nach Erstellung meiner Rezession hat die Fa. Mumbi eine Ersatztasche geschickt. Mal sehen ob diese länger hält, der Kundendienst der Firma verdient auf jeden Fall 5 Sterne !
am 8. Juni 2016
Als das Produkt ankam musste ich feststellen, dass es keine Öffnung für den Ladekabel hat. Ich schrieb eine Rezension die darauf hindeutete. Ein Tag später kontaktierte mich der Anbieter und bestand darauf das Sie mir eine neue Hülle schicken. Die hülle kam schneller als erwartet an und hat eine Top Qualität.
Danke dafür.
5*****

---------
13.03.2017
Habe selbe hülle erneut in weiss bestellt da der schwarze an den kanten spröde wurde und abgebrochen ist.
am 8. Juli 2013
Das Case ist sehr schön verarbeitet. Entgegen einiger Bewertungen hier habe ich keine Probleme mit der Passform. Das S4 sitzt fest in der Schale, wird dabei jedoch nicht gequetscht. Alle Anschlüsse und Tasten sowie die Kamera liegen frei und sind perfekt zu erreichen, auch im geschlossenen Zustand. Wahrscheinlich wurde hier noch nachgebessert wenn man sich die früheren Bewertungen ansieht bei denen wohl die Knöpfe verdeckt wurden.

Natürlich wird das schlanke Design des S4 durch das Ledercase "zerstört", dafür ist die Lederdicke optimal um vor Stoßschäden zu schützen.

Im großen und ganzen ein sehr gutes Produkt, auch was den Preis betrifft.
(Ein ähnliches Case bei meinem Mobilfachhändler hätte über 50€ gekostet.)
am 16. Juni 2017
Ja, diese Hülle schützt das Handy, sieht gut aus und ist praktisch. Mir ist mehrmals das Handy heruntergefallen und es hatte keine Beschädigungen. So wollte ich es. Doch dann brach im Laufe des Jahers nach mehrmaligen herunterfallen des Handy ein Kunststoffteil meiner Hülle ab und die Hülle war unbenutzbar geworden. Kein Problem, ich bestellte mir eine neue Hülle. Ziel erreicht: diese Hülle ist praktisch, gibt meinem Handy den Schutz den es braucht. Deshalb 5 Sterne.
am 31. Juli 2017
Ich habe für meine smart phones privat und geschäftlich immer schon Flip case Hüllen von mumbi verwendet und war bisher zufrieden,
aber beim S5 Mini diesmal nicht. Nach 8 Monaten bröseln die Kunststofteile die das Telefon in der Lederhülle halten sollen einfach ab und jetzt hält das Telefon nicht mehr in der Hülle. Ich hätte das nach so kurzer Zeit nicht erwartet
Kulanterweise habe ich heute von mumbi Ersatz, für diesen vorbildlichen Kundenservice von meiner Seite 3 verdiente Sterne :-)
review image
am 29. Januar 2015
Hatte diese Case schon rund 1 1/2 Jahre im Einsatz. Nach einem harten Sturz ist eine Ecke die Kunstoffhalterung vom Case abgebrohen. Das Samsung S3 mini blieb dabei unversehrt neues mumbi wurde bestellt!

Das Case schütz das Handy also perfekt und hinterlässt auch keine Kratzer auf dem Display. Der Magnetverschluss schließt sicher und die Optik des Case ist unaufdringlich.

Der Umstand, dass es echtes Leder ist macht das mumbi zum Preiskracher! Würde es mir auch ein drittes mal kaufen!
am 14. Februar 2017
Diesen Artikel im November 2016 erhalten - hielt gerade mal 2 Monate dann waren die Kunststoffecken, welche das Telefon halten abgebrochen...zuerst nur eine ...nach kurzer Zeit die andere ...irgendwann hat man nur noch die Hülle in der Hand weil das Telefon rausgerutscht ist .... Vielen Dank für so einen Sch.....
am 17. Mai 2015
Die Tasche sieht gut aus, das S4 mini passt hervorragend rein und scheint gut geschützt zu sein.
Die Verarbeitung sieht auch wertig aus.
Der Magnet, welcher den Deckel zuhält, beeinflußt den Kompass im Mobiltelefon. Wo vorher Norden war ist jetzt plötzlich Osten.
Es kommt keine Fehlernmeldung seitens Android wie bei anderen Rezessionen.
Das größere Problem welches ich feststellen mußte ist, dass die fehlende Aussparung für die Hometaste das Handy immer wieder ungewollt anschaltet. Innerhalb weniger Stunden in der Gürteltasche war die Akkukapazität um 60% gesunken.
Mit der vorherigen Einsteckhülle konnte ich dieses Verhalten nicht sehen. Auch auf mein S3 mini mit original Samsung Klappdeckelhülle kann ich draufdrücken ohne dass das Display eingeschalten wird.