Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. März 2013
Der iPod touch 5G passt perfekt in die Kunststoffhalterung der Tasche, wobei alle Knöpfe gut zugänglich bleiben und die Tasche beim Gebrauch nicht stört. Die Standfunktion der Tasche ist ebenfalls lobenswert, auch bei stärkerem rütteln zB. bei der Busfahrt etc. kippt der iPod nicht um.
Zu Beginn hat die Tasche noch einen penetranten Geruch, welcher aber nach ein paar Tagen verfliegt.
Alles in Allem eine sehr schöne und ordentlich verarbeitete Tasche, an der ich bis jetzt noch keinen Kritikpunkt gefunden habe.
am 27. Dezember 2012
Das ist jetzt wirklich mal eine ordentliche Hülle für meinen neuen iPod, die auch tatsächlich vernünftig durchdacht ist.
Alle Funktionen sind gut erreichbar, die Klappmechanismen sind so konzipiert, dass Nix in der Gegend hängt, sondern per Magnethalter auch die "Schnalle" gehalten wird.
Das wird auf dem Produktbild leider nicht sichtbar, ist aber doch ganz wichtig für unbeschwerten iTunes-Genuss.
Kann noch keine Langzeitprognose abgeben - aber im Moment gehe ich davon aus, dass mich die Hülle aufgrund der guten Verarbeitung doch einige Zeit begleiten wird.

Insgesamt 5 Sterne für:
- Preis
- Verarbeitung
- durchdachtes Konzept
- Optik
- Versand & Verpackung (ohne Schnickschnack, ohne Blister-Mist)
am 27. Februar 2013
Eine sehr schön verarbeitete, in elegantem Design gehaltene iPod Ledertasche. Liegt gut in der Hand, ist sehr leicht und schützt das iPod Touch 5G perfekt vor Kratzspuren oder Flecken. Auch die Standfunktion ist sehr praktisch, prima bei Betrachtung von Videos, Fotos oder Apps. Wirklich tolles Produkt!
am 6. November 2013
Er wollte die Tasche für seinen IPod 5 Touch haben um bei Filme schauen das Gerät wie dargestellt hinstellen zu können. Dies funktioniert wie erwartet. Die Verarbeitung ist für den Preis gut. Würde ich wieder kaufen...
am 27. Januar 2013
Der iPod Touch 5G paßt sehr gut in diese Hülle. Alle Funktionen auf dem iPod sind gut erreichbar, nichts wird verdeckt. Bedienbarkeit des iPod ist damit gegeben.
Sehr gut nutzbar ist die Standfunktion bei Betrachtung von Fotos und Videos. Das Kunstleder ist stabil und sauber verarbeitet. Der Magnetverschluß schließt sehr gut, drückt auch nicht auf das Display. Habe den Artikel nun schon seit 2 Monaten täglich in Gebrauch. Bisher keine "Abnutzungsspuren", trotz Kunstleder.
Ich persönlich kann das Produkt weiterempfehlen.
am 15. Juli 2013
Ich habe zum Geburtstag den Ipod Touch 5G mit 16 Gb erhalten.
Im Vergleich zum Iphone sehr dünnes Gerät.
Dadurch liegt der iPod "nackt" auch nicht so gut in der Hand. Ständig hatte ich das Gefühl, dass er mir aus der Hand gleiten könnte.
Daher war ich auf der Suche nach einer Hülle, die zum einen die haptik verbesser, andererseits auch das Display schützt und idealerweise eine Standfunktion bietet.
Die ABZ-S Ledertasche bot mir all diese Vorraussetzungen.

Gebrauch:
Alle Knöpfe sind weiterhin leicht zu erreichen und der iPod lässt sich auch ohne Probleme in der Hülle aufladen.
Die Lederlasche ist magnetisch. Sie lässt sich auch nach hinten umklappen.
Sowohl im Hoch als auch im Querformat zu verwenden.

Vorteile:
- iPod liegt besser in der Hand
- iPod besser geschützt

Nachteile:
- mit Hülle ist das iPod fast doppelt so dick.
- beim wechsel vom quer in hochformat muss der deckel nach hinten gedreht werden
- Neben der öffnung für die (bei mir nicht vorhandene Kamera) auf der Rückseite hats unten ebenfalls noch ein Loch. Mir ist noch nicht klar, wozu diese Öffnung dient, ist für mich daher unnötig.

Verbesserung:
Wenn das iPod in der Standfunktion ist, kommt man nicht mehr zu den Laustärke tasten.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man den iPod andersrum einsetzen könnte, damit man die Laustärke in der Standfunktion regeln kann.

Aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Tasche sieht edel aus und ist gut verarbeitet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2013
Die Tasche beweist sich auch nach drei Monaten mit täglichem Gebrauch als ein sehr hochwertiges Produkt. Das Kunstleder zeigt an der Außenseite keine Spuren von Verschleiß. An der Innenseite scheint die Verklebung des Plastikteils (wo das iPod festgehalten wird) sich langsam abzulösen, aber es wird schätzungsweise noch locker zwei bis drei Monate halten. Mit dem heutigen Preis könnte man, wenn es soweit ist, die Teile selbst zusammenkleben oder einfach eine neue Tasche kaufen.
am 22. Oktober 2014
Diese Tasche für den iPod Touch 5g ist passgenau und sauber verarbeitet.
Abzüge gibt es für den penetranten Chemiegeruch, der nach mehreren Tagen noch wahrnehmbar ist
und für die Tatsache, dass man, wenn die Tasche geschlossen oder wie im Bild in Stand-Funktion ist, die Lautstärketasten nicht bedienen kann, was aber möglich sein sollte, da der iPod schließlich ein Audio-/Videoplayer ist.
Ich habe mir beholfen, indem ich selbt ein passendes Loch in die Hülle geschnitten habe, das funktioniert auch.
am 8. Januar 2014
Qualität und Verarbeitung perfekt
Ist das Geld allemal wert.
Im täglichen Gebrauch ist das nur zu empfehlen.
iPod ist super geschützt und trotzdem blitzschnell zu verwenden.
vor allem die Standfunktion ist genial. Wenn Filme auf dem iPod angesehen werden ein absoutes MUSS
am 14. Dezember 2013
Insgesamt eine sehr gute Hülle. Guter Halt und edles Aussehenß ein kleiner Abzug gibt es für die Plastikschale. Diese fühlt sich seltsam an und sieht "unsauber" aus. Trotzdem Preis-Leistungsverhätnis sehr gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken