PROTECTIVE Damen Hose Lolita, Black, 34, 215033
Größe: 34|Farbe: Black|Ändern
Preis:23,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 12. Oktober 2014
Endlich mal eine Radunterhose für die man sich nicht verstecken muss :) Warum gibt es super schicke Unterwäsche und für Sportunterwäsche meint man, das müsste nicht sein.. Funktionalität und Design sind hier perfekt vereint. Für ich ist diese Hose super praktisch, da man sich dann nicht extra viele spezielle Radlerhosen kaufen kann sondern einfach seine normalen kurzen oder 3/4 Sporthosen anziehen kann mit dieser Unterhose drunter. Polster ist gut und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Etwas filigran ist es zwar muss man halt etwas aufpassen aber wirklich ein super Teil und die einzige brauchbare Radunterhose die ich so entdeckt habe.
am 22. August 2013
Hallo, also ich habe mich für diese Unterwäsche entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe mir diese zum Radln geholt und es sitzt alles. Die Polterung fand ich für mich ausreichend.
am 22. Juni 2015
für so'n ebenso knappes Radlerhöschen ist absolut nicht gerechtfertigt. Sie sieht nett aus, keine Frage, aber stofftechnisch ist nicht viel dran. Die Einlage für den Fahrradsattel ist zu vernachlässigen und nicht wirklich "protevtive".
Ich hab sie postwendend zurück geschickt.
am 20. Oktober 2014
Leider ist die Polsterung etwas zu wenig, dafür ist das Design super toll! Die Beinabschlüsse rutschen etwas, wenn die Oberschenkel zu schmal sind. Die Oualität finde ich gut. Das Material ist angenehm!
am 29. April 2015
Diese Radunterhose hat den besten Schnitt, den ich finden konnte. Es gibt sie auch in grau, da ist der Stoff etwas weicher als bei der schwarzen, weswegen ich mich letztendlich für die graue Hose entschieden habe. Das Sitzpolster ist nicht so dick wie bei anderen Radunterhosen, aber für mich völlig ausreichend. Die Hose hat Spitzenstoff an den Beinabschlüssen, den hätte man ruhig weglassen können. Zieht man eine engere Jeans drüber, zeichnet sich dieser Spitzenstoff darunter ab.
am 25. Juli 2014
Diese Hose sieht gut aus. Bisher habe ich sie aber noch nicht viel eingesetzt, weil ich mich allmählich an den Fahrradsattel gewöhnt habe. Trotzdem gut.