Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:39,95 € - 44,95 €

am 26. Januar 2013
Also ich trage vorwiegend S Oberteile aber als ich hier die Rezensionen gelesen habe und hier beschrieben wurde das es sinnvoll ist es eine Nummer größer zu kaufen als man Oberteile normal trägt tat ich dies auch - somit kaufte ich dieses in Größe M

Als ich dieses Oberteil dann anprobiert hatte war es viel zu kurz und die Ärmel bei ausgestreckten Armen ebenso zu kurz leider!

Kurze infos zu mir ich 182cm und 72kg

Wenn man Oberteile gerne sehr knapp tragen möchte, das der Gürtel unten rausschaut und beim hochstrecken der Arme der nackte Bauch zur show kommt dann kann man sich getrost dieses Oberteil kaufen.

Rein optisch sieht es spitze aus, da gibt es nichts zu beanstanden

GANZ WICHTIG IST : Kauf eine Nummer grösser als ihr normal tragt und es passt gut und ist immer noch sehr eng und körperbetont.
44 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013

Sie ist schon etwas ausgefallen, wenn man an die üblichen Herrenstrickjacken denkt, besonders an jene, die nach der ersten (sehr vorsichtigen) Wäsche, trotzdem ausleiern und "Mann" kann das ehemals gute Stücke nur noch im Haus, höchstenfalls im Garten tragen.

Bei der "Carisma Strickjacke", die ich in den Farben grau und weiß gekauft und meinem Mann zu Weihnachten geschenkt habe, ist das nicht der Fall. Die Jacken wurden sehr schnell, gut verpackt, und trotz meiner relativ späten Bestellung, noch vor Weihnachten geliefert . Sie haben auf Anhieb gepasst. Mein Mann trägt die beiden Kleidungsstücke als Jacke, nicht als Pullover. Aber unter der Jacke noch einen leichten Pullover oder ein dickeres Shirt mit langem Arm zu tragen, ist etwas schwierig und engt die Bewegungsfreiheit ein, obwohl ich die inzwischen auch angebotene XXL-Grösse gewählt habe. Also, die Jacke sicherheitshalber etwas größer, als die normale Kleidergröße bestellen!

Ist die Jacke dann angekommen, hat man ein ausgefallenes Kleidungsstück, das auffällt und die Blicke auf sich zieht. Das der Webpelzkragen, wie in einer anderen Rezension kritisiert, zu glänzend wäre, kann ich nicht behaupten. Webpelz ist nun ja immer anders als echter Pelz. Und mit echtem Pelz hätte ich die Jacke nicht gekauft.

Ich habe mir in den örtlichen Geschäften Herren-Strickjacken, vor meiner Bestellung angesehen: Nur das übliche, lang bekanntes Design und die schon über Jahre bekannte und wohl auch bewährte Machart.

Bei der "Carisma-Jacke" stimmt in jedem Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Ich konnte keine gleichwertige Jacke, zu diesem Preis, am Ort finden.

Die Jacken sind sehr schön, passen, lassen sich einfach pflegen und der Preis stimmt. Die Hauptsache aber war: meinem Mann haben sie gefallen; er hat sich darüber gefreut.
am 3. Dezember 2012
Generell mag ich die Marke Carisma mittlerweile sehr gerne, weil sie nicht wie alles andere Aussieht was man im Laden so bekommt.
Diese Strickjacke habe ich in Schwarz in der Größe M gekauft. Ich bin 1,89cm Groß und wiege 80 kg. Die Strickjacke sitzt für mich fast perfekt mit minimalen Mängeln, die für mich aber kein Punktabzug bedeuten. Die Jacke sitzt locker und überdeckt in dieser Größe gerade noch so meinen Gürtel, die Arme sind von der Länge her genau richtig. Mein einziger Kritikpunkt ist die zu kleine Kapuze, die selbst locker nach Hinten geworfen etwas zu hoch sitzt und beim Aufsetzen die gesamte Jacke etwas nach oben zieht. Zusammen mit einem Strickpullover ist sie gut geeignet für den Herbst/Winteranfang und hält sehr warm.
44 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 11. Oktober 2013
Ich habe in fast allen Läden Größe "M". Deswegen habe ich mir diesen Pullover, der doch eher einer Weste gleicht, auch in Größe M bestellt. Leider war mir das Teil nicht nur ein bisschen, sondern vielmehr DEUTLICH zu klein, mehr als nur eine Nummer. Diese Weste hatte meiner Meinung nach keine europäische Größe. Ich würde eher auf asiatische Größen tippen, denn dort muss ich die Sachen auch in XL kaufen.

Das Teil sieht ungefähr so aus wie auf den Fotos. Ich hatte schwarz bestellt und auch schwarz bekommen (nicht anthrazit, wie man auf den Fotos vermuten würde). Die Fell-Kapuze ist schon sehr dominant (kaum zu bändigen, trägt ziemlich auf) und das Fell glänzt etwas mehr als auf den Fotos. Die Weste ist nicht komplett mit Fell gefüttert, nur Kapuze und Kragen.

Alles in allem sieht die Weste aber eher etwas burschikos aus :o)

Ich habe die Ware gleich zurück gesendet.

Den Preis kann man gerade noch so akzeptieren!

bleiben ** Sterne übrig
am 25. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte Amazon typisch schnell und ohne Probleme.
Die Strickjacke wurde sauber geliefert und hatte keine gebrochenen Nähte o.ä.
Lediglich die Nähte der Knöpfe haben sich zu schnell gelöst, so dass ich sie selber wieder annähen musste.
Ein kleiner Kritikpunkt, trotzdem eine schöne Jacke und eine Kaufempfehlung
am 2. Mai 2013
Also das Fell sieht einfach abartig aus.glänzt und schreit nach altem plastikteddy.
Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.und fällt klein aus. Umtausch war dagegen absolut problemlos. Der Verkäufer ist top.die Jacke ein flop
am 14. Oktober 2015
Ich trage XXL, bin 188 cm groß und habe mir aber diese Strickjacke in 3XL bestellt, weil ich gelesen habe,
dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte und es passt perfekt!

Gut finde ich
Den 2 Tage Versand. Meine Bestellung ging am Sonntag raus und am Dienstag Vormittag war die Jacke schon bei mir.
Die sehr gute Verarbeitung, qualitativ ist die Strickjacke sehr gut.
Das Fell ist angenehm weich.
Sieht super aus und ist ein Blickfang.
Zu den Temperaturen im Herbst 0-10 Crad ist sie draußen ohne weiteres sehr angenehm zu tragen und schön warm.
Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
am 28. Dezember 2015
Wie gesagt grundsätzlich für den Preis Top Qualität!
Größe wie erwartet und bestellt.
Einziges Manko ist die "Felleinnaht" welche nicht die komplette Westeninnenseite bedeckt, sodern nur
auf der Innenseite der Kapuze und dem Bereich um die Knöpfe angebracht ist.
Das führt dazu das die Weste beim Sitzen oder stehen im Bereicht der Knöpfe vorsteht, und einen eventuell vorhandenen
Bauch hervorhebt.
TOP 1000 REZENSENTam 6. September 2014
Die Optik gefällt mir sehr gut, und das Teil trägt sich auch sehr gut, immerhin wurden lt. Beschreibung 40% Wolle verarbeitet. Als Strickjacke würde ich das mangels Taschen nicht bezeichnen, eher als Strickweste. Daher auch der Stern Abzug. Der Preis ist m.E. für das Gebotene sehr OK, ich habe andere Westen, mit denen ich vergleichen kann. Ich bin 186 und eher drahtig, die Größe M passt mir sehr gut.

Natürlich ist die Weste definitiv ein modisches Kleidungsstück, und ich würde damit nicht wandern oder im Garten arbeiten, aber dafür habe ich sie ja auch nicht gekauft. Der Herbst kann kommen...
am 12. Dezember 2013
auf den Bildern ging nicht eindeutig hervor das diese Jacke nur 4 Verschlussknöpfe hat, auch in der Beschreibung fehlt dieser Hinweis. Für eine Jacke dieser Kategorie müßte es eigentlich bis oben geschlossen werden können denn sonst macht sie keinen Sinn.Dafür ist sie bequem zu tragen, denn sie engt nicht ein und sie wärmt richtig gut, allerdings sollte man aufgrund der Offenheit im oberen Bereich einen dicken Schal tragen sonst zieht es erbärmlich hinein. Nur ein T-Shirt tragen wie auf den Bildern is nicht!!, zu welcher Jahreszeit sollte man so herum laufen? Bin eigentlich "M" Träger, aber diese Jacke habe ich bewusst in Gr. L bestellt und sie ist wirklich top zu tragen, ist nicht zu groß und nicht eng und hat genau dei richtige Größe. Aufgrund des fehlenden aber sehr wichtigen obersten Knopfes der das Schließen der Jacke ermöglichen würde, bekommt die sehr schicke Jacke aber nur magere 2 Sterne.Kleine Ursache, große Wirkung, was doch so ein Knopf bewirken kann.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken