am 15. Dezember 2012
Praktisch, passgenau, einfach zu handhaben, gut.
Ich denke, dass die Stichwörter oben vollauf genügen. Eine Beschreibung in mindestens 20 Worten halte ich für zu aufwändig und überlege mir deshalb in Zukunft, überhaupt noch eine Rezension abzugeben.
am 6. März 2013
Wie üblich flotte Lieferung von Deutschland nach Österreich. Ich habe selten ein so gut sitzendes Case gesehen, passt wie angegossen, alle Tasten sind gut zu bedienen und alle Anschlüsse sowie die Öffnungen für Kamera und LED-Blitz passen perfekt, plus: mit diesem Case liegt das Handy perfekt in der Hand - bisher hatte ich immer Angst, dass es mir zwischen den trockenen Fingerchen hindurchrutscht(SmartPhone-User neigen ja zu trockener Haut auf den Händen, damit das Display nicht verschmiert ;P), aber jetzt hat mein Optimus ausreichend Grip. Hätte sich 10 Sterne verdient, uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 3. Dezember 2012
am 12. Februar 2013
Mumbi TPU Custodia pelle per LG P760 Optimus L9 Custodia in silicone - Silicon .
Acqirente molto serio,la spedizione veloce.
tuttto ok lo consiglio....
am 25. November 2012
Korrektur: das ursprüngliche Foto war falsch; nun stimmt das Foto, und ich habe dieses Skin Case für mein neues Handy LG L9 P760 gekauft. Die Löcher auf dem Foto passen gut, das SkinCase ist sehr griffig und passt gut. Durch das auf chic getrimmte design fühlen sich die 2 Flaechen etwas ungleich an, aber das Gerät mit Case liegt sehr gut in der Hand und die Tasten sind gut bedienbar.
am 17. Februar 2013
Ich kann keine Bewertung aubgeben, weil ich das Handy nicht behalten habe und der Schutz wieder zurück geschickt habe weil es auf das jetzige Handy nicht paste. Habe jetzt irrtümlich eine Bewertung für Hülle für Galaxy Sii abgegeben aber dieses Handy und die Schutzhülle habe ich noch nicht erhalten. Meine Bewertung galt für die Schutzhülle für Galaxy S III mini. Sehr gut!!!!