flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Dezember 2013
Diese Darts sind genau wie auf dem Bild. Sie wiegen 24 Gramm (nur Barrel) und werden in einer Darttasche geliefert. In dieser Tasche sind die Barrels, die Flights (3 Stück), die Shafts (3 Stück + 3 zusätzlich) sowie eine Karte von RedDragonDarts.
Für diesen Preis kann ich dieses Produkt absolut empfehlen.
am 24. Januar 2018
Ich muss den Shaft nach jedem(!!!) Wurf festdrehen. Ohne die Verwendung von O-Ringen also absolut nicht zu empfehlen. Das kann man, wie ich finde, in der Artikelbezeichnung dazuschreiben. Für den Preis erwarte ich eine andere Qualität, Sorry!
Zwei Sterne gibts weil der Pfeil gut in der Hand liegt. Das bekomme ich aber mit nem Pfeil für die Hälfte auch hin.
am 4. November 2016
Die Pfeile liegen super in der Hand und bieten einen optimalen Grip. Für das Geld bekommt man selten 95% Tungsten.
Die mitgelieferten Shafts sind sehr stabil und auch die Flights weisen eine gute Qualität auf.
Einige Hobbyspieler könnte es eventuell stören, dass die Spitzen teilweise geriffelt sind und das Board somit mehr Verschleiß aufweist. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe noch keine wirklichen Beeinträchtigungen feststellen müssen.
Absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne!
am 9. April 2016
Die darts habe eine sehr gute Flugbahn und man hält sie gut in der Hand. Aber nach jedem Wurf muss man die shafts wieder befestigen weil sie so locker sind. Und bei mir gingen die ziemlich schnell kaputt. Die shafts verbogen sich schnell beim Aufprall auf den Boden.
am 30. Dezember 2015
Habe soeben die Darts erhalten und ich muss sagen TOLL!Ich bin ein absoluter Anfänger aber mit diesen Darts treffe auch ich die 60.
Klare Kaufempfehlung!
am 31. Januar 2014
Die Darts sind wunderbar , Sie liegen gut in der Hand und haben den ervorderlichen gipp . Allen anderen die Dart spielen .
am 26. Januar 2016
Versandt war wie immer top, die böse Überraschung folgte dann erst nach ein paar Tagen. Ich habe die Darts mit 24g Gewicht gekauft..nach erstem Auspacken und Testen wunderte ich mich, fühlten sich die Darts doch sehr schwer an. Nach einiger Zeit wog ich sie, zur Kontrolle auf 3 verschiedenen Waagen..und es kamen überall 28g raus. Jeder mittelmäßige Spieler weiß, was 4g ausmachen. Für einen gewohnten 24g Spieler unmöglich spielbar.
Im Endeffekt wurden mir also schlichtweg die Falschen Darts zugeschickt, vondaher nur 2 Sterne.