am 26. Februar 2016
Nützlich und fast unersetzbar bei Screen tausch.
War gut verwendbar. Muss aber zwingend mit Folie oben und unten bei Kompletttausch des Screens verwendet werden.
Auf jeden Fall keinen anderen Kleber z.B Sekundenkleber, wie manche Vorschlagen, verwenden. Grund beim nächsten Bruch ist der I-Pod dann für den Eimer. Beim aufbrechen ist das Teil dann futsch ( Taste, W-lanantenne, u.U auch die Frontkamera ) das war es dann!.
am 6. März 2015
Folie ist gut ausgestanzt und lässt sich mühelos in das iPod 4 einsetzen.
Display ist sehr gut festgeklebt.
Zwar habe ich nur eine Folie bestellt, es wurden jedoch zwei geliefert.
Ich denke der Verkäufer vermutet bereits einen falschen Einbau von dem Ausführenden und schickt gleich zwei. :)

Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Kaufempfehlung.
am 30. November 2013
Der Klebenstreifen lässt den Display nicht fest kleben und somit lösst er sich ab und das Geld ist umsonst ausgegeben
am 29. April 2013
sollte man es schaffen, das Zeug aufzubringen, dabei nicht mit den fetten Fingern anzukommen, stellt man danach fest,
dass es genau gar nicht klebt, nichteinmal annähernd ausreichend
am 16. September 2013
Sehr gut, man braucht auch nur diesen Kleber um den iPod zusammen zu kleben, mehr ist garnicht nötig. Kann ich sehr empfehlen.
am 9. November 2014
nie Wieder ich werde nie wieder diesen artikel hier kaufen den wo ich ihn öffnen wollte riess es -.- !
am 19. Dezember 2014
Ganz gut fur einen ipod 4 super kleber fur ipod 4 uns sehr praktisch fur einen ipod 4 lcd kleber
am 3. August 2013
Gern wieder. Dieser Zwang einen ganzen Roman schreiben zu müssen, nervt. Bewerte gern, aber kurz und knackig. Möchte keinen Purlitzer gewinnen.