20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 40 EU|Farbe: bianco (White/Purple/Turquoise)|Ändern
Preis:99,90 €

am 25. April 2014
Das ist schon mein zweiter Gel Nimbus und ich bin total begeistert. Gerade wenn man Gelenkprobleme hat und eine gute Federung braucht, sind das die perfekten Schuhe und sie wurden mir beim ersten Mal auch vom Fachverkäufer empfohlen. Ich werde auch nie wieder mit anderen Schuhen laufen. Nur bei der Größe sollte man aufpassen, da sie nicht dieselbe wie bei den normalen Schuhen ist. Lieber ein klein wenig größer bestellen.
am 7. Juli 2013
Dieser Schuh ist einfach super! Er sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch sehr gut am Fuß. Da ich viel auf Asphalt laufe ist das genau der richtige Schuh, denn meine Füße und Beine schmerzen durch die gute Federung nicht mehr.
am 12. April 2013
Hatte immer Probleme beim Laufen. Seit ich mit dem Nimbus unterwegs bin, laufe ich ohne jedigliche Beschwerden!
Der Nimbus wird mein Stamm-Laufschuh!
am 30. Dezember 2013
Die Schuhe sind der absolute Treffer. Fühlen sich genauso gut an, wie der Asics, den ich vorher hatte. Mit dem bin ich jahrelang gut gelaufen. Kein Vergleich mit anderen Laufschuhen. Großes Kompliment an Asics .Ein anderer Schuh hat gar keinen Sinn.
am 1. Juni 2014
Ich laufe sehr viel Asphalt und dafür eignet sich dieser Laufschuhe. Die Dämpfung ist super schohnend für die Gelenke. Seit ich diese Schuhe habe, habe ich keine Probleme mehr.
am 13. März 2014
Diese Sportschuhe trage ich täglich zum Nordic-Walking. Sie haben vom ersten Moment an perfekt gepasst. Sie sind bequem, sehr gut gedämpft, sehen gut aus und machen weder Blasen noch andere Probleme. Ich kann diese Schuhe bestens weiterempfehlen.
am 16. März 2014
Ich bin ein Asics Fan und trage zum Sport keine anderen Schuhe. Wenn man bei Asics einmal seine Größe kennt, kann man problemlos per Versand einkaufen. Die Schuhe passen wie erwartet perfekt. Ich laufe regelmäßig auf Asphalt. Mit diesen Schuhe habe ich keine Probleme. Wenn man mehrfach in der Woche längere Strecken (10 km und mehr) läuft, kann ich diese Schuhe nur empfehlen.
am 2. Oktober 2013
Besitze nun seit mehreren Wochen dieses Schuhpaar und bin davon begeistert.
Sehr angenehmes tragen.
Eben ein super Asics Schuh zu einem tollen Preis.
am 8. Oktober 2013
ich liebe diesen Schuh, es läuft sich sehr gut darin.
er wird mein Schuh für meinen ersten Marathon werden .... Ende Oktober :-)
am 18. Februar 2014
quite light, good damping and extremely comfortable. Complete satisfaction! (It's already the second pair I've bought). Can really recommend it to all the ones, whose foot form fits to this model.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken