Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:9,89 €+ 5,95 € Versandkosten

am 12. März 2013
Die neuen Feen und Einhörner von Playmobil sind wirklich sehr gelungen. Da die Fee eine Art Ballettröckchen trägt, kann sie auch reiten, die alten Feen trugen ja lange Röcke, da ging das nicht.
Sehr schön ist auch der Körperschmuck in Silber, mit denen Fee und Einhorn bedruckt sind. Mit der Frisur sieht die Fee auch nicht mehr so altbacken wie ihre Vorgängerinnen aus.
Die Flügel sind biegsam und können auch abgemacht werden, die Flügel halten aber prima und allen beim Spiel nicht ab ( das war bei den alten Modellen oft der Fall). auf der mitgelieferten Blüte kann die Fee stehen, so fällt sie auf Teppichboden nicht um.
Sehr schön sind auch die vielen Blüten und Schleifen, damit kann man das Einhorn verschönern und auch das Bäumchen immer wieder umgestalten.

Mit dem enthaltenen Code kann man Gegenstände in der passenden Spieleapp freischalten.
Sticker waren bei uns nicht enthalten.
TOP 100 REZENSENTam 26. Oktober 2013
Unsere Tochter hat zum 4. Geburtstag mehrere Tüten aus der Playmobil "Fee mit Einhorn" Serie geschenkt bekommen.

Zusammenbau und Material:

Der Zusammenbau ist denkbar einfach, wenn auch wegen der in manchen Tüten vorhandenen Kleinstteile manchmal ein bisschen fummelig. Eine Aufbauanleitung ist nicht wirklich erforderlich, auf der Tüte selbst ist schon gut zu sehen, wie das Ergebnis aussehen muss.
Alle Teile sind gut ausgearbeitet, es gibt keine störenden Grate oder Stanz- bzw. Spritzgussreste.

Spielspaß:

Die Fee sieht echt toll aus. Ziemlich modern, wenn man das bei dem Thema sagen kann. Also keine alte Jungfer im langen Mantel sondern eine junge Fee im modischen Outfit. Hat ein bisschen was mangamäßiges, aber nicht im negativen Sinn. Bunte Kleider, tolle Frisur, schön filigrane aber stabile Feenflügel.
Auch die Accessoires sind liebevoll ausgestaltet wie Zauberstab, florales Zubehör, etc.
Das Einhorn selbst ist auch direkt dem Märchenfilm entsprungen und kann, das finde ich besonders gut, auch von der Fee ausgeritten werden. Sie kann nämlich darauf sitzen.

Töchterlein kombiniert die Feen und Einhörner gern mit dem Prinzessinnenschloss. Auch erweisen sie sich als wehrhaft, wenn sie mit Bruders Rittern ins Feld ziehen.

Die Details sind pm-typisch liebevoll ausgearbeitet und machen den besonderen Reiz dieser Serie aus.

Fazit:

Eine wirklich tolle Idee von PM, diese Tüten anzubieten. Eignet sich hervorragend als kleines Geschenk und der Inhalt erfreut mit der gewohnt pm-typischen Detailverliebtheit und Verarbeitung.
Der Preis ist auch klasse darum 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 29. Januar 2014
gelbes einhorn mit süßer fee und viel kleinkram
meine tochter steht auf einhörner, daher besitzen wir diese serie in allen farben

meine beiden kinder (mädchen &junge) bastlen immer fairys&dragons cross-overs, dh. die feenflügel kommen auf den einhorn-ritter und die fee besteigt mit schwert und rüstung den drachen... schade dass die figuren mittlerweile nicht mehr 100% miteinander kompatibel sind (manche feen können aufgrund der frisur keine hüte aufsetzen oder tragen langes kleid und können nur mehr rumstehn)
am 7. März 2013
Meine Tochter ist ein großer Playmobil Pferdefan und hat lange gewartet, dass die Einhörner endlich rauskommen. Schönes Mitbringsel von der Oma für nicht allzu viel Geld. Aufkleber sind dabei und ein Code, damit man im Internet auf Playmobil ein kostenloses Spiel machen kann. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass die Einhörner die gleiche Größe haben wie die Pferde. Die älteren Modelle sind deutlich kleiner. Diese sine mit in den Reiterhof eingezogen und können auch die Kutsche ziehen. Schön und wir werden auch die anderen aus der Reihe kaufen.
am 4. April 2013
Seh schönes kleines aber feines Mädchen Set von Playmobil. Schöne Figuren und tolles Zubrhör zum kleinen Preis. Playmobil wird hoffentlich in Zukunft mehr für Mädchen anbieten.
am 10. Juli 2013
Wir haben das Einhorn als Beilage für ein Geschenk gehabt und es kam super an. Alle 4 Einhörner der Serie sind schön verarbeitet und finden viel Anklang. Toll!
am 26. Juli 2013
Die Schmuck-Fee mit Einhorn war ein Zwischendurch- Geschenk für meine Enkelin. Sie spielt sehr gerne mit den Playmobil-Feen und sammelt sie auch.
am 29. Dezember 2014
einfach zus.zubauen, zum Glück nicht ganz so viele keine Teile, da die sich ja auch schnell verlieren. Meine Tochter liebt ihr neues Einhorn.
am 4. Januar 2014
DIe Schmuckfee und ihr EInhorn kamen sehr gut bei unserer Dreijährigen an. Nette Details und ein bisschen Zubehör fördern die Spielfreude.
am 21. November 2014
Das ist sehr sehr niedlich, sehr gute Qualität, tolle Farben, genau das Richtige für kleine Mädchen.
Würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken