Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 30 cm x 45 cm|Ändern
Preis:19,99 €+ 2,50 € Versandkosten

am 18. November 2014
Ich bin ingesamt mit dieser Magnettafel zufrieden, allerdings reicht es gerade so für 3 Sterne. Gerne erläutere ich mal wieso.

Die Magnettafel ist nicht weiss wie abgebildet, sondern eher "milchig" wie hier bereits in einer Rezension geschrieben wurde. Das ist aber - für mich - nicht weiter schlimm, dennoch für einige Kaufentscheidungen eventuell wichtig.
Nach dem auspacken fielen mir bereits erste Abreibungen an der Tafel auf. Insgesamt wirkte sie ehrlich gesagt bereits benutzt. Ärgerlich ist auch, dass der Stift bereits ausgelaufen ist und danach nicht mehr benutzbar war. Somit hielt dieser nicht einmal einen Tag. Auch hier sollte man einplanen, einen entsprechenden Ersatzstift zu kaufen. Die Magnete sind dagegen bisher sehr gut, alles hält fest. Schade, dass nur 3 Magnete mitgeliefert werden und auch hier dementsprechend weitere Kosten auf einen zukommen.

Wenn ich die angesprochenen Mängel, welche bei mir leider auftraten ausblende, ist diese Magnettafel sicher nicht schlecht (vor allem wenn die Tafel keine Gebrauchsspuren aufweist). Leider muss ich dennoch sagen, dass die rund 30€ etwas zu hoch ausfallen. Der Stift hat generell keine gute Qualität und ich behaupte mal, dass die meisten Leute mit 3 Magneten nicht auskommen werden. Preis/Leistung fällt daher für mich eher schlecht aus.
am 23. April 2013
Das Board sieht gut aus.
Leider ist die Befestigung nur für eine Richtung angebracht. Möchte man es längs aufhängen bedeutet das eine komplett andere Befestigung. Die mitgelieferten Schrauben waren stark verbogen fanden aber durch die Längsaufhängung so wie so keine Verwendung.
Die mitgelieferten Magnete sind sehr sehr klein und halten den mitgelieferten Stift gerade noch.
Normale Magnete halten auf dem Board nicht.
am 6. Oktober 2015
Schon OK, würde ich aber nicht wieder kaufen.

Wir haben einige klassische Whiteboards in unseren Büros hängen. Auf Grund der einfacheren Reinigung wollten wir mal die viel gelobten Glasboards testen.

PRO
+ sehen gut aus
+ lassen sich gut reinigen

CONTRA
- Das Befestigungsprinzip ist umständlich
- Die Befestigungsvorrichtung ist nicht sehr stabil und beschädigt Das "Weiss" schnell bei der Befestigung von hinten
- Durch 1. und 2. ist es nahezu unmöglich 2 kleine mit perfektem Abstand/Spaltmaß nebeneinander aufzuhängen
- Sind nicht richtig weiß, eher hellgrau milchig, dadurch nur für kleine Räume mit geringen Abständen geeignet.Mit üblichen Whiteboardmarkern ist dargestelltes sehr kontrastarm.

Jetzt hängen zwei Stück bei uns und bleiben auch hängen, aber nochmals kaufen würde ich diese nicht
am 15. Dezember 2012
Nach langem hin und her überlegen, habe ich den Mut gefasst, das Board in der Größe 60x80 zu bestellen. Andere Boards in ähnlicher Größenordnung kosten mindestens das Doppelte - so war ich auch skeptisch. Lieferung war schnell, das Board auch schnell ausgepackt und angenehme Überraschung. Die Qualität ist gut und für den Preis unschlagbar. Einziger Wermutstropfen (für mcih aber nicht relevant): Das Board lässt sich nur quer aufhängen (also breite Seite unten) und nicht längs aufgrund der hinten angebrachten Aufhängen. Dafür aber wirkt die Aufhängung schwebend, was einen coolen Effekt hat. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Wir haben in der Vergangenheit schon mehrere Boards mit 40x60 erworben und auch eines mit 60x80 im Gebrauch gehabt. Sind mit den Boards sehr zufrieden. Wichtig ist dabei aber, die richtigen Magnete dazu zu erwerben. Magnete für normale Magnetboards sind dafür nicht geeignet, da durch das Glas ein Abstand zur Metallfläche besteht, der stärkere Magnete erfordert.
Das Board ist auch gut beschreibbar und kann somit sehr vielseitig genutzt werden. Die Lieferung erfolgte stets sehr rasch und kamen die Boards immer in einer "doppelten" Verpackung ohne jede Beschädigung bei uns an. Können Firma und Produkt weiterempfehlen.
am 2. November 2016
Wir haben das Glasboard mit großer Freude nach unserem Umzug ausgepackt und hatten leider direkt eine Macke an der Glaskante. davon ließen wir uns aber nicht direkt stören, aufgrund der Wand gegebenheiten wollten wir zu anderen Schrauben gleichen (Kopf abgerundet) und mussten leider fest stellen, dass diese direkt beim Aufhängen die Folienbeschichtung auf der Rückseite "kaputt" machten, somit haben wir dann doch die mitgelieferten Schrauben genommen. Bisher ist nix runter gefallen. Leider halten alle (!!!) unsere bisherigen Mageneten nicht, wer also denkt, man kann die herkömmlichen Magneten einfach wieder benutzen wird enttäuscht sein. Es gehen nur EXTRA starke Magneten. Schade, wie wir finden,
am 30. April 2013
diese tafel ist sehr gut verarbeitet. Sie kam unbeschadet an, da sie sehr gut verpackt war. Die Montage erfolgte ohne Probleme. Sie ist ein edler und optischer Hingucker. Absolut weiterzuempfehlen.
am 5. November 2016
Leider ist die weiße Beschichtung so dünn, dass diese an den Löchern für die Schrauben beim aufhängen abgekratzt wurde, obwohl dies sanft und problemlos geschah. Somit haben wir jetzt 4 Stellen, an dem die weiße Beschichtung teilweise fehlt. Sehr schade.

Außerdem ist die Anziehungskraft für Magnete extrem schlecht. Für ein A4 Blatt brauche ich zwei starke Magnete, wo ein einzelner am Kühlschrank 5 Postkarten übereinander fest anhfatet. Schwächere Magnete rutschen sogar ohne jegliches zutun von alleine nach unten.
am 13. Juli 2013
Die Magnettafel sieht sehr edel aus und macht sich prima an der Wand. Allerdings halten Magnete nur, wenn sie sehr stark sind. Board ist nicht reinweiß, hatte es mir zwar in weiß gewünscht, so gefällt es mir aber inzwischen auch. Immer wieder.
am 15. November 2016
Die Magnettafel erfüllt unsere Ansprüche voll und ganz. Schrauben waren auch gleich mit dabei, so dass wir sie gleich anbringen konnten. Glas und Rückwand sind gut verarbeitet. Beschreiben und wieder abwischen klappt prima und auch die Magnete halten gut. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl, gerne wieder!