Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2012
Ja, was soll man sagen :-)? Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich habe die Dvd Box bestellt, Qualität der Ware: Super! Sehr schnelle Lieferung. Deswegen: 5 Sterne!
am 16. September 2012
Ich bin schon sehr lange ein haus Anubis Fan. Da ich die Serie nicht im tv sah habe ich mir alle 3 Staffeln auf DVD gekauft. Die Erste und zweite Staffel waren schon geil, doch 3.2 schlägt alles denn es ist spannender als je zuvor. Können die Sibunas Mara retten? Und wird Luzy endlich die anderen Sibunas in ihr Geheimnis einweihen? Darauf gibt es in dieser Staffel die Antworten. Die Staffel ist die letzte die es geben wird von Das haus Anubis, also ich kann diese Serie nur weiterempfehlen, den sie ist etwas für groß und klein.
am 4. Juni 2013
am 4. November 2012
Staffel 3 ,Teil 2 ist für jeden Fan der Serie ein muß.Habe sie für meine Tochter bestellt,aber auch ich sehe sie mit an.Spannung bleibt auch noch nach schon gesehener Folgen im Fernsehen.Haben schon alle Staffeln bestellt,also auch diese und natürlich für diesen Preis unschlagbar.Versand erfolgte super schnell.Sehr zu empfehlen.
am 14. November 2013
Ein sehr schöner Film, den ich als Weihnachtsgeschenk gekauft habe. Interessanter Inhalt, spannend und einfach nur schön.
Preis ist auch in Ordnung.
am 18. November 2013
Meine Kinder sind zufrieden mit dem Lieferzeitraum und den Dvd's. Mein Fall ist die Serie nicht, aber die Interessen sind nun mal verschieden
am 14. April 2013
die Liferung kam pünktlich und die DVD sind sehr gut haben auch die anderen Teile alle bei ihnen bestellt und sind auch sehr zufrieden damit
am 1. Januar 2013
Diese Serie ist nicht nur etwas für Kinder und Jugendliche. Jede Folge ist spannend und die nächste Folge kann kaum erwartet werden.
am 27. Januar 2014
Nette Jugendserie... auch wenn es ein paar Fragen offenbleiben stört es nicht wirklich und der Abschluss der Serie ist auch stimmig.
am 21. Mai 2013
war alles oki, immer wieder gerne! Hab es für meine Tochter gekauft, sie libt diese filme und schaut sie immer wieder gerne!