Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 7. September 2013
Da ich weder Zeit, Geld noch Lust habe ein richtiges Aquarium zu unterhalten, hatte ich mich erkundigt was es denn da so für Alternativen gibt, da mich die Kids immer wieder drängten. Neben verschiedenen Kamin-und Tropenwaldsimulatoren bin ich durch Verwandte auf diese DVD gestoßen. Ich habe zwar keinen Plasma sondern lediglich einen LED-TV, aber das spielt denke ich keinerlei Rolle. Das Ambiente das sich mit Hilfe dieser DVD erzeugen lässt, ist sehr beruhigend und das Bild ist absolut gestochen scharf und bietet einen lebendigen und sehr realen Eindruck. Wenn man nicht wüsste das das ein TV ist, könnte man beinahe meinen es sei ein echtes Aquarium.
Hauptsächlich lege ich die DVD ein um nach einen harten Tag zu entspannen, zum lesen oder einfach mal für die Kids, die vom Beobachten der virtuellen Fische einfach nicht genug bekommen können. Auch die Geräuschkulisse stellt sich sehr lebensecht dar und hilft zudem beim erholen. Empfehlenswert!
am 26. Juli 2013
Das Plasma Aquarium wird angepriesen mit perfekter Bildqualität und gestochen scharfen Bildern, einem unglaublich realen und plastischen Eindruck (siehe Produktbeschreibung). Im Einsatz überzeugt die Bildauflösung ganz klar, auch auf einem großen Bildschirm sind alle Zeichnungen scharf und das Bild ist nicht verzerrt oder verschoben (was bei manchen DVDs doch gerne der Fall ist, und besonders stört, wenn man den Hintergrund auf verschiedene Bildschirmen benutzen will), der Sound ist mit Dolby Surround natürlich fantastisch. Es ist definitiv ein sehr netter Hintergrund, die Musik ist sehr angenehm und nicht zu penetrant (ständiges Plätschern kann ja auch unangenehm sein), das Bild macht mit seinen Unterwasseraufnahmen sehr Eindruck und zu Anfang scheint es, man könnte dem friedlichen Leben ununterbrochen zuschauen. Auf Dauer ist das immergleiche Programm vielleicht etwas einfältig, wenn man es in unmittelbarer Nähe laufen hat, da es nunmal letztendlich immer die gleichen Aufnahmen sind. Insgesamt ist es aber eine wirklich gut gelungene Ausführung des Bildschirm-Klassikers Aquarium.
am 13. August 2015
Ich habe keine Ahnung, wie so viele gute Beurteilungen zustande gekommen sind.
Die Bildqualität ist schlecht und die einzelnen Sequenzen(also Einblicke ins jeweilige Aquarium) sind auch nicht besonders schön anzusehen. Hat so einen "Homevideo"-Charakter, weil es zum Teil auch schlecht ausgeleuchtet ist. Soll heißen, wenn die Fische nah an die Scheibe schwimmen, befinden sie sich plötzlich im Schatten. Der eine Punkt ist dafür, dass die DVD abspielbar war!!
am 1. Juli 2014
Eigentlich habe mich ein schönes TV-Auarium gewünscht und lange nach der passenden DVD gesucht. Normalerweise kann ich mich auf die Kundenrezensionen verlassen und wurde bisher nicht enttäuscht.

Wie diese, doch recht vielen positiven Meinungen zustande kommen, kann ich mir nicht erklären.

- Die verschiedenen Aquarien Auswahlmöglichkeiten unterscheiden sich leider recht unwesentlich, von daher hätte wohl auch nur eines genügt.

- Leider sind auf allen Auswahlmöglichkeitn immer recht dunkle Steine, bzw. Pflanzen. Somit doch ein viel zu düsterer Eindruck. Ich dachte mehr an glasklarem Wasser und helleren Bildern.

- Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen "echten" Aquarium-Liebhaber gibt, der seine Aquarien so einrichtet.

- Die Aufnahmen mögen in HD-Qualität sein, aber das Wasser sieht leider nicht dementsprechend aus und trübt den Eindruck. Blubberblasen wirken wie verkirsseltes Bild.

Nicht empfehlenswert.
am 9. September 2013
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Aquarien oder von animierten pseudorealen Fernsehschonern, jedoch bekam ich diese DVD neulich als Gastgeschenk überreicht (warum weiß ich selbst nicht). Als ich die DVD schon einmal zu Hause hatte legte ich sie auch ein. Überrascht war ich von der Auswahl von neun verschiedenen Unterwasserwelten beeindruckt. Korallenriffs, bunte Fische (deren Gattung ich nicht bestimmen kann, die aber sehr schön aussahen) ein atemberaubender Oktopus in der Bewegung, wunderschöne und angsteinflößende Haie - alles sieht sehr schön aus und man entspannt sich automatisch und versinkt in Gedanken. Zu Hause werde ich es mir trotzdem nicht mehr anschauen, da ist es mir zu langweilig. Für Räume und Orte jedoch, an denen man sich für gewöhnlich langweilt die optimale Bespielung (Wartezimmer, Shoppingmalls im Kassenbereich etc.)und wünschenswert! Die Auflösung ist gestochen scharf und die Klangqualität ebenfalls eins a, auch wenn mir der Ton nicht zusagt, sondern für mich persönlich eher nervig ist. Fazit – an öffentlichen Räumen unbedingt wünschenswert!
am 7. August 2013
Im Vergleich zu den vorangegangenen Versionen sind weitere Verbesserungen in Bild- und Tonqualität durchaus merklich. Da gibt es eigentlich auch nichts weiter zu beanstanden. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass diese Qualität auch in hohem Maße vom Player und vom Fernsehgerät abhängt. Die Liebe zum Detail ist meiner Meinung nach auch deutlich spürbar, was man allerdings auch erwarten kann, wenn die DVD sich ausschließlich um das Aquarium dreht. Andere DVDs, die noch weitere Modi, wie beispielsweise Kaminfeuer oder Naturimpressionen bieten, sind in der Regel nicht so detailreich, was beispielsweise den Fischbestand angeht. Wenn man die DVD nur gelegentlich abspielt, um Gäste zu beeindrucken, Kunden die Wartezeit verkürzen möchte oder sich selbst eine schöne Wohnatmosphäre schaffen möchte, dann ist die DVD durchaus eine Kaufempfehlung - man sollte allerdings auch nicht zu viel erwarten, sonst könnte man schnell enttäuscht sein. Ihren Zweck erfüllt sie allemal und das auch nicht schlecht. Bei einem Preis von unter 10 Euro kann man da nicht viel verkehrt machen.
am 7. September 2013
Wer weder Platz noch Geld für einen Kamin hat kauft sich eine Kamin-Simulation. Für alle die jedoch eher auf die beruhigende Wirkung eines kühlen Aquariums stehen gibt es keine Alternative zum Plasma Aquarium. Ob als Bereicherung der Geschäftsräume oder der privaten vier Wände, die DVD bietet wunderbare Athmosphäre zum kleinen Preis.
Ich nutze die DVD in erster Linie um während der Arbeitspause ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Zu diesem Zweck ist es natürlich von Vorteil wenn der Fernseher möglichst groß ist und die Stereo-Anlage hochauflösenden Sound wiedergeben kann. Die Wirkung der DVD ist jedoch auch bei einem 32“ Gerät nicht verfehlt und verbreitet stets ein angenehmes Ambiente.
Zur Ausstattung kann Folgendes gesagt werden: Die DVD beinhaltet neun Aquarien mit verschiedensten Fischen und Szenerien. Ob Piranhas oder Clownfische, hier kommen Experten als auch Kinder auf ihre Kosten. Wer also ernsthaft über ein Aquarium nachdenkt sollte vorher einmal das Plasma Aquarium Vol. 3 ausprobieren, denn für diesen Preis kann man nichts falsch machen!
am 7. September 2013
Ich wollte mir schon seit geraumer Zeit ein Aquarium anschaffen, jedoch wären die damit verbundenen Kosten zu hoch und ich müsste mir die Mühe machen mich verantwortungsvoll um die Fische zu kümmern. Was ich aus Zeitgründen nicht könnte.

Dank dem Plasma Aquarium ist dieses Problem nun gelöst! Wie hier bereits erwähnt wurde hat die Bildqualität der Serie im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich Fortschritte gemacht. Eine dermaßen gute Bildauflösung ist mir schon seit längerem nicht mehr begegnet.

Durch die schönen Detailaufnahmen, den Soundeffekten, und vielem mehr wirken die Fische und das ganze Szenario sehr lebhaft.

Es hat insgesamt eine sehr beruhigenden Wirkung, nach einer harten Trainingseinheit oder einem anstrengenden Tag schalte ich zum Entspannen das Plasma Aquarium ein! Anschließend fühle ich mich vollständig regeneriert.

Für jeden Fischliebhaber, aber auch für jeden der einfach nur entspannen möchte ein absolutes Muss. Für den recht günstigen Preis von circa 10€ kann man gewiss nichts falsch machen!
am 7. September 2013
Ich habe die DVD Plasma Aquarium 3 von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen, dass sie mich tatsächlich überzeugt hat. Die Liebe zum Detail ist bei Plasma Aquarium 3 wirklich sehr beeindruckend. Der Zuschauer kann zwischen mehreren Aquarien wählen und sich von der Vielfältigkeit verschiedenster Fische und ihren Lebensräumen beeindrucken lassen. Da diese DVD in feinster HD-Technologie aufgenommen wurde, wirken die dargestellten Bilder täuschend echt, jedes noch so kleine Detail wurde beeindruckend umgesetzt!
Auch die dazugehörige Geräuschkulisse ist erstaunend real gestaltet worden und überzeugt auf ganzer Linie. Plasma Aquarium 3 ist besonders gut für Leute geeignet, die schon immer ein Aquarium oder Fische besitzen wollten, aber sich mit dem dazugehörigem Aufwand und den meist hohen Kosten nicht auseinandersetzen möchten.
Der günstige Preis ist zudem unschlagbar. Man kann die DVD auch einfach im Hintergrund laufen lassen, zum Beispiel auf Feiern und Familienfesten. Besonders für Kinder ist diese DVD sehr ansprechend!
am 9. September 2013
"Plasma Aquarium Vol.3" simuliert ein Aquarium voller Fische und allerlei Unterwassertieren. Die FIsche sind sehr detailgetreu und lebensecht nachgestellt. Die tropische Illusion kann einen leicht in eine entspannte Ruhe versetzen und man fühlt sich, als könnt eman den Fischen stundenlang zuschauen. Der tolle "Pop-out" bewirkt, dass es scheint, als ob die Fische aus dem Fernseher heraus, direkt auf einen zuschwimmen. Auch für Kinder sehr lustig anzusehen. Die Bilder sind klar und gestochen scharf, die Details klasse und man findet immer wieder etwas neues zum anschauen. Der 3D Effekt macht das Ganze noch realer und authentischer, die Illusion ist perfekt. Natürlich erkennt man trotzdem noch, dass es keine echten Fische sind, aber es ist sehr gut ausgearbeitet und damit lässt es sich gut entspannen und nachdenken. Die tolle Chillout Musik passt perfekt dazu und lässt einen wunderbar entspannen und eintauchen in ganz andere Gedankenwelten. Alles in allem also eine lustige, lohnenswerte DVD, für alle denen sowas gefällt.