Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 6er Pack|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 7. Juni 2015
Bei den Funny-Frisch Frit-Sticks ungarisch, werden nur die Reste der Chips Herstellung verarbeitet, oder?
Das soll das Produkt nicht abwerten aber nun 1,69€ im Handel dafür sind Wucher.
Dafür bekomme ja schon fast die 175 Gramm Chipspackung.
Hier bei Amazon den 6er Pack (6 x 100 g) für 6 € im Angebot geschnappt und da MHD Ende September 2015 vergebe ich 5 Sterne.

Nachtrag: gerade gibt es eine neue Preisaktion und eine Packung ist in vielen Geschäften für 99 cent erhältlich. So lohnt der Kauf hier nicht mehr.
am 1. Juli 2014
Ich beziehe die F-S im Abo und diesmal war ich nicht wirklich zufrieden, die Sticks waren nicht wirklich frisch und knackig. Mir ist klar dass Lebensmittel im Internet eine heikle Sache sind daher noch 3 Punkte.
am 4. August 2014
Schmecken Lecker und wenige ungesunde Stoffe.Sehr gute Qualität.Chips werden auch nicht so schnell Weich wenn sie stehen.
Macht süchtig.Der Preis ist angemessen.

Auf jeden fall zu empfehlen!
am 3. März 2016
ich wette die haben etwas am Rezept gemacht und weniger Mono-Natrium-Glutamat-Peroxy-Diethylamid rein gemacht. Schmeckt so nicht mehr :(
Früher® haben die besser geschmeckt und waren knackiger!
am 29. Juli 2012
Hallo!

Die Marke "FunnyFrisch" hat mit diesen Sticks mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Die Sticks schmecken gut, sind gut gewürzt und einfach zu essen. Sie passen ideal zu Spielabenden oder DVD-Abenden, wenn man was zu kanbbern braucht.

Der Preis ist absolut fair und stimmt. Die Ware hält, was Sie verspricht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Werde ich wieder kaufen.
am 22. April 2016
2Sterne ziehe ich ab ,weil von den 6 Tüten die ich bekommen habe 5Tüten abgelaufen waren was ich sehr schade fand .Man sollte schon auf das MHD schauen .Für diese Ware war das viel zu Teuer .
am 4. März 2016
Wer die Frit-Sticks kennt weiß was ich meine, der Geschmack ist einmalig und der Preis hat mich zum kaufen überzeugt.
Jederzeit wieder, sofern es mein Gewicht zulässt ;-)
am 24. August 2016
Mit Ringlis das beste was es gibt , der Geschmack ist top und das Produkt ist mir im Handel ehrlich gesagt zu teuer , hier stimmt alles Preis , Lieferung und Geschmack , top
am 8. Oktober 2014
Starker Service, gutes Produkt und tolles 6er Pack. Schmeckt sehr lecker und auch im Ausland.
Preiswert Leistungsverhaeltnis ist ok.
Enjoy
am 23. März 2013
für mich sehr bequem nicht extra los zu gehen zum einkaufen. Direkt an die Tür ist einfach super. Das nächste Mal versuche ich auch noch günstig einzukaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken