Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

A Place Called Home
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 30. November 2012
sehr gefühlvolle und zurückhaltende Vocals in den Strophen, schöne Melodie, eher eine Nummer zum "träumen" auch wenn es schnelle Beats sind. Ein Hauch Düsternis verspürt man natürlich auch was einfach sein muss bei BE. Im Refrain bzw. bei der Hookline gibts ein kleinwenig mehr Power wenn man das so sagen kann.
Gesammteindruck sehr positiv, ein schöner düsterer Trancepop-Song zu dem auch,wenn man ein bisschen Kopfkino betreibt, ein aggressiverer Touch bzw. härtere Vocals gepasst hätten. Würde mich brennend interessieren wie es sich angehört hätte.

Nicht perfekt, aber ganz nah dran und fürn Euro ganz klar ein Muss, auch für Leute zu empfehlen die gerne Vocal-Trance hören aber Blutengel vllt. nicht kennen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Januar 2013
Ich liebe diesen Song einfach. Wunderschön zum Mitsingen :D kann ich nur jedem empfehlen, dem der neue BE-Stil zusagt <3
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden