find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Stars

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 30. November 2012
Endlich was "neues" von SE. Ein unveröffentlicher Song der schon auf Konzerten vor Monaten präsentiert wurde. Verglichen zu der Studioversion hier, klingen die Vocals nun etwas heller und "freundlicher" was mich ein gaaanz klein wenig stört aber nicht schlimm ist. Ich würde es als perfekt bezeichnen wenn die Vocals sich so anhören würden wie bei "Immortal" einer ihrer Hits von der letzten LP.
Trotzdem ein verdammt guter Song wo alles an der richtigen Stelle ist. Schöner Aufbau des Songs. Wie aus einem Guss eben. Schönes langes Intro,.......... eins zwei eins zwei Beat mit Bass....... und dann die beginnenden Vocals und Synthesizer. Fertig ist die Synthpop/Futurepop Hymne.
Nichts zu kritisieren bis auf diese eine Sache mit den Vocals was aber nur mein persönliches Empfinden ist.