Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

• Stars

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 30. November 2012
Endlich was "neues" von SE. Ein unveröffentlicher Song der schon auf Konzerten vor Monaten präsentiert wurde. Verglichen zu der Studioversion hier, klingen die Vocals nun etwas heller und "freundlicher" was mich ein gaaanz klein wenig stört aber nicht schlimm ist. Ich würde es als perfekt bezeichnen wenn die Vocals sich so anhören würden wie bei "Immortal" einer ihrer Hits von der letzten LP.
Trotzdem ein verdammt guter Song wo alles an der richtigen Stelle ist. Schöner Aufbau des Songs. Wie aus einem Guss eben. Schönes langes Intro,.......... eins zwei eins zwei Beat mit Bass....... und dann die beginnenden Vocals und Synthesizer. Fertig ist die Synthpop/Futurepop Hymne.
Nichts zu kritisieren bis auf diese eine Sache mit den Vocals was aber nur mein persönliches Empfinden ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken